Samsung Galaxy S5 Neo BlueBorne-Fix veröffentlicht [G903FXXS1BQI2]

Samsung Galaxy S5 Neo Android Smartphone

Für das Samsung Galaxy S5 Neo ist jetzt der BlueBorne-Fix veröffentlicht veröffentlicht worden. Das Update hat die Bezeichnung G903FXXS1BQI2. Der Google Sicherheitspatch bleibt aber weiter auf dem Stand von August 2017.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Der Samsung Galaxy S5 Neo BlueBorne-Fix wurde heute veröffentlicht. Das Updade hat die Bezeichnung G903FXXS1BQI2 und beeinhaltet nur den Patch. Weitere neue Funktionen und Optimierungen gibt es aber nicht. BlueBorne ist eine Bluetooth-basierte Sicherheitslücke, die erst kürzlich entdeckt wurde. Es betrifft Android, Windows und einige iOS-Geräte. Samsung hat die letzten Wochen damit verbracht, Blueborne-Fixes für seine beliebtesten Smartphone-Modelle herauszubringen. Der Samsung Galaxy S5 Neo BlueBorne-Fix verhindert, dass Angreifer diese Sicherheitslücke ausnutzen können. Vielleicht kommt ja dann auch bald das Samsung Galaxy S5 Neo Android 7.0 Nougat Update zu uns nach Europa. Vielleicht ja dann gleich mit dem Patch?

Über Jörn Schmidt 16664 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*