Samsung Galaxy S5 Neo BlueBorne-Fix veröffentlicht [G903FXXS1BQI2]

0

Samsung Galaxy S5 Neo Android Smartphone

Für das Samsung Galaxy S5 Neo ist jetzt der BlueBorne-Fix veröffentlicht veröffentlicht worden. Das Update hat die Bezeichnung G903FXXS1BQI2. Der Google Sicherheitspatch bleibt aber weiter auf dem Stand von August 2017.

Der Samsung Galaxy S5 Neo BlueBorne-Fix wurde heute veröffentlicht. Das Updade hat die Bezeichnung G903FXXS1BQI2 und beeinhaltet nur den Patch. Weitere neue Funktionen und Optimierungen gibt es aber nicht. BlueBorne ist eine Bluetooth-basierte Sicherheitslücke, die erst kürzlich entdeckt wurde. Es betrifft Android, Windows und einige iOS-Geräte. Samsung hat die letzten Wochen damit verbracht, Blueborne-Fixes für seine beliebtesten Smartphone-Modelle herauszubringen. Der Samsung Galaxy S5 Neo BlueBorne-Fix verhindert, dass Angreifer diese Sicherheitslücke ausnutzen können. Vielleicht kommt ja dann auch bald das Samsung Galaxy S5 Neo Android 7.0 Nougat Update zu uns nach Europa. Vielleicht ja dann gleich mit dem Patch?

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere