Samsung Galaxy S5 November-Sicherheitsupdate verfügbar

Samsung Galaxy S5 Android Smartphone

Für das Samsung Galaxy S5 steht nun das November-Sicherheitsupdate für die User bereit. Das Update schließt eine ganze Reihe von Android-Sicherheitslücken, einige davon sind sogar als kritisch eingestuft.

Das Samsung Galaxy S5 bekommt ab sofort das November-Sicherheitsupdate. In Deutschland, Polen und den Niederlanden soll die neue Firmware bereits verfügbar sein. Dies berichten jetzt die Jungs von SamMobile. Wer den Hinweis auf die Installation noch nicht erhalten hat, der kann ja auch mal nachsehen, ob er das Update auch manuell herunterladen kann. Dazu müsst ihr einfach in „Einstellungen -> Über das Gerät“ mal nachsehen. Das Update solltet ihr unbedingt installieren, einige doch kritische Lücken werden damit geschlossen.

Über Jörn Schmidt 16281 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*