Samsung GALAXY S5 Plus auf niederländischer Samsung-Seite aufgetaucht

Es ist immer ärgerlich, wenn ein Hersteller nach dem Release eines neuen Modelles wenige Wochen später ein noch besseres Modell hinterher scheibt. So auch bei Samsung. Kurze Zeit nach dem Release des Samsung GALAXY S5 wurde in Südkorea dann das Samsung GALAXY S5 LTE-A offiziell vorgestellt. Jedoch war schnell klar, dass das Smartphone so nie zu uns nach Deutschland kommen würde. Doch in leicht abgewandelter Form kommt es bald auch zu uns.

Zur IFA 2014 wurde von der Telekom das Samsung GALAXY S5 LTE+ angekündigt. Doch seitdem ist es ruhig geworden um das Modell. Doch nun ist das Modell auf der niederländischen Samsung-Webseite aufgetaucht. Wenn auch in leicht abgewandelter Form.

Samsung, Galaxy S5 Plus, Samsung Galaxy S5 Plus
Bildquelle: AllaboutSamsung

Bei Samsung Niederlande ist jetzt das Samsung GALAXY S5 Plus aufgetaucht. Im Prinzip ist das Modell identisch zum normalen Modell, nur das hier ein Qualcomm Snapdragon 805 mit LTE Cat.6 verbaut wurde. dort wird das Modell unter der Bezeichnung SM-G901F geführt.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Da das Samsung GALAXY S5 Plus jetzt schon in den Niederlanden aufgetaucht ist, ist auch davon auszugehen, dass es wohl bald nach Deutschland kommen wird. Ich denke mal, pünktlich zum Weihnachtsgeschäft dürfte es im Handel verfügbar sein.

Quelle: Phone Arena

Über Jörn Schmidt 17300 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

1 Trackback / Pingback

  1. Samsung GALAXY S5 Plus auf niederländische...

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*