Samsung GALAXY S5 Prime bekommt Bluetooth-Zertifizierung

1

Und erneut gibt es handfeste Hinweise zum kommenden Samsung GALAXY S5 Prime. Samsung leugnet aus irgendwelchen Gründen noch immer die Existenz dieses Smartphone-Modells. Doch nun hat das Samsung SM-G906L laut Bluetooth-SIG die Bestimmungen für die Nutzung des Bluetooth-Standards erfüllt. Damit dürfte es nun nicht mehr lange dauern, bis wir das Modell dann vorgestellt bekommen werden, angeblich könnte es ja am 12. Juni bei einem Samsung-Event in New York soweit sein.

Ja das Samsung GALAXY S5 Prime ist schon seit dem Release des Flaggschiffes ein ständiger Begleiter in der Blogsphäre. Nachdem ja viele von der Vorstellung des Samsung GALAXY S5 enttäuscht waren machte schon bald das Gerücht die Runde, dass man mit dem Samsung GALAXY S5 Prime ein verbessertes Modell bringen werde.

Samsung, Galaxy S5 Prime, Samsung Galaxy S5 Prime

Und so nach und nach gab es immer mehr Leaks, und heute nun, dass das Modell die Bluetooth-Zertifizierung erhaltet hat und in den Handel gehen darf. Und meistens sind die Modelle dann auch kurze Zeit später erhältlich. auch das Samsung GALAXY S5 Prime soll ja bereits ab Juni zu kaufen sein.

Das Samsung GALAXY S5 Prime soll mit einem 5,2″ WQHD-Display, einem Exynos 5430 Octa-Core-Prozessor, 3 GB RAM, einer 16 MP Kamera und LTE-A erscheinen. Doch eine offizielle Bestätigung seitens Samsung steht ja noch immer aus. Ich bin jedenfalls auf den 12. Juni gespannt.

Quelle: SamMobile

1 KOMMENTAR

  1. […] Und erneut gibt es handfeste Hinweise zum kommenden Samsung GALAXY S5 Prime. Samsung leugnet aus irgendwelchen Gründen noch immer die Existenz dieses Smartphone-Modells. Doch nun hat das Samsung SM-G906L laut Bluetooth-SIG die Bestimmungen für die Nutzung des Bluetooth-Standards erfüllt. Damit dü… https://www.androidicecreamsandwich.de/2014/05/samsung-galaxy-s5-prime-bekommt-bluetooth-zertifizierung.html  […]

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.