Samsung, Galaxy S5 Prime, Samsung Galaxy S5 Prime

Samsung GALAXY S5 Prime: Erste Bilder und Video

Man kann davon ausgehen, dass am 12. Mai uns in New York das Samsung GALAXY S5 Prime vorgestellt werden wird. Ob es so heißen wird oder aber einen anderen Namen tragen wird, steht noch nicht ganz fest. Denn auch die Bezeichnung Samsung GALAXY KQ scheint auch ein möglicher Name für das Modell zu sein. Und nun könnten möglicherweise die ersten Fotos und vielleicht sogar schon ein Video des Samsung GALAXY S5 Prime aufgetaucht sein. Doch offiziell bestätigt ist dies noch nicht.

Die Premium-Variante des Samsung GALAXY S5 soll mit einem Aluminium-Gehäuse, einem WQHD-Display und 3 GB RAM erscheinen. Samsung selbst sagt noch immer, dass es dieses Modell nicht gibt. Aber die vielen Leaks der letzten Wochen sprechen ein anderes bild. Und sogar ein Video des Samsung GALAXY S5 Prime soll jetzt aufgetaucht sein.

Samsung, Galaxy S5 Prime, Samsung Galaxy S5 Prime

Auch das Samsung GALAXY S5 Prime scheint eine IP67-Zertifizierung zu bekommen, auch hier ist wieder die Abdeckung über dem MicroUSB 3.0-Port zu sehen. Doch jetzt noch einmal zurück zum Video. Das dort gezeigte Modell hat eine Rückseite aus Aluminium. Es könnte aber auch ein Cover sein aus dem Zubehörhandel. Jedoch betont der Verfasser, dass es sich um ein Vorserienmodell handelt.

Daher ist schwer zu sagen, ob es sich bei dem gezeigten Modell wirklich um das Samsung GALAXY S5 Prime handelt oder aber um einen Fake. Denn auf der Rückseite fehlt das Samsung-Logo, es könnte also auch einfach ein Fake sein. Doch Mitte Juni wissen wir wohl mehr.

Samsung, Galaxy S5 Prime, Samsung Galaxy S5 Prime

Samsung, Galaxy S5 Prime, Samsung Galaxy S5 Prime

Quelle: PhoneArena

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Samsung Galaxy S9+ 360° Render-Video aufgetaucht
  • Samsung Galaxy S9 mit gleichem Display-to-Body-Ratio wie der Vorgänger
  • OnePlus 5T: Kamera-Update sorgt für deutlich bessere Bilder
  • Samsung Galaxy S9 360° Render-Video aufgetaucht
  • Essential PH-1 bekommt Bildstabilisierung, Tap to Wake und Project Treble
  • Samsung Galaxy S8/S8+ Android 8.0 Oreo Beta 4 wird ausgerollt
  • Nokia 9: Beta-Software bestätigt Dual-Kamera
  • Samsung könnte zukünftig auf Rundum-Display setzen
  • Samsung Galaxy S7 und Galaxy S7 edge Dezember-Update kommt in Deutschland an
  • Samsung Galaxy A3 2017 für 197,00 im Angebot
  • Ein Kommentar zu “Samsung GALAXY S5 Prime: Erste Bilder und Video

    Kommentar verfassen