Samsung GALAXY S5 Prime: Erste Bilder und Video

1

Man kann davon ausgehen, dass am 12. Mai uns in New York das Samsung GALAXY S5 Prime vorgestellt werden wird. Ob es so heißen wird oder aber einen anderen Namen tragen wird, steht noch nicht ganz fest. Denn auch die Bezeichnung Samsung GALAXY KQ scheint auch ein möglicher Name für das Modell zu sein. Und nun könnten möglicherweise die ersten Fotos und vielleicht sogar schon ein Video des Samsung GALAXY S5 Prime aufgetaucht sein. Doch offiziell bestätigt ist dies noch nicht.

Die Premium-Variante des Samsung GALAXY S5 soll mit einem Aluminium-Gehäuse, einem WQHD-Display und 3 GB RAM erscheinen. Samsung selbst sagt noch immer, dass es dieses Modell nicht gibt. Aber die vielen Leaks der letzten Wochen sprechen ein anderes bild. Und sogar ein Video des Samsung GALAXY S5 Prime soll jetzt aufgetaucht sein.

Samsung, Galaxy S5 Prime, Samsung Galaxy S5 Prime

Auch das Samsung GALAXY S5 Prime scheint eine IP67-Zertifizierung zu bekommen, auch hier ist wieder die Abdeckung über dem MicroUSB 3.0-Port zu sehen. Doch jetzt noch einmal zurück zum Video. Das dort gezeigte Modell hat eine Rückseite aus Aluminium. Es könnte aber auch ein Cover sein aus dem Zubehörhandel. Jedoch betont der Verfasser, dass es sich um ein Vorserienmodell handelt.

Daher ist schwer zu sagen, ob es sich bei dem gezeigten Modell wirklich um das Samsung GALAXY S5 Prime handelt oder aber um einen Fake. Denn auf der Rückseite fehlt das Samsung-Logo, es könnte also auch einfach ein Fake sein. Doch Mitte Juni wissen wir wohl mehr.

Samsung, Galaxy S5 Prime, Samsung Galaxy S5 Prime

Samsung, Galaxy S5 Prime, Samsung Galaxy S5 Prime

Quelle: PhoneArena

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.