Samsung GALAXY S5 Prime Release am 12. Juni? [Gerücht]

1

Die Gerüchteküche brodelt schon seit längerem. Wann kommt wohl das Samsung GALAXY S5 Prime? Jetzt könnte es eine Antwort auf diese Frage geben, denn Samsung hat am 12. Juni zu einem Event geladen. Und daher nimmt man an, dass dort das Samsung GALAXY S5 Prime vorgestellt werden könnte. Dies würde auch zu den letzten Gerüchten passen, dass das Smartphone bereits ab Mitte Juni im Handel verfügbar sein soll. Ich bin gespannt, ob es wirklich das Release-Datum ist.

Samsung Mobile CEO JK Shin hat nun gegenüber dem Wallstreet Journal bekannt gegeben, dass am 12. Juni im bekannten Madison Square Garden ein Event für eine neue Tablet-Reihe von Samsung geben. Übrigens wurde dort 2013 auch das Samsung GALAXY WS4 offiziell vorgestellt.

Dieses Event könnte also nicht nur neue Tablets hervorbringen, nein, man vermutet, dass dort der Samsung GALAXY S5 Prime Release stattfinden wird. Auch das Samsung GALAXY S5 Active und das Samsung GALAXY S5 Dx könnten dann dort vorgestellt werden.

Samsung, Galaxy S5 Prime, Samsung Galaxy S5 Prime

Noch hat sich Samsung nicht offiziell zu den Smartphones geäußert. Lediglich das dort der Release der neuen Tablet Serie sein wird, wurde bekannt gegeben. Doch es würde mich nicht wundern, wenn dort auch gleich die Smartphone-Modelle gezeigt werden würden.

Quelle: WSJ (Paywall)

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich akzeptiere

Please enter your name here