Samsung GALAXY S5 Prime Release im Juni?

1

Schon vor dem Samsung GALAXY S5 Release im Februar gab es immer wieder Gerüchte, dass es nicht nur das GALAXY S5 geben wird, sondern auch ein Premium-Modell, welches noch einmal verbesserte Spezifikationen haben wird. Und auch nach dem Release reißen die Gerüchte nicht ab, obwohl Samsung dementiert hat, dass es ein sogenanntes Samsung GALAXY S5 Prime geben wird. Doch angeblich steht dieses stark verbesserte Modell bereits kurz vor der Tür. Aus Asien hört man, dass der Samsung GALAXY S5 Prime Release bereits im Juni sein soll.

Einem Bericht von Asia Today zufolge soll das Samsung GALAXY S5 Prime bereits im Juni in den Handel kommen. Samsung bereite sich wohl derzeit bereits auf den Marktstart des Modells vor. Die Asia Today bezeichnet das Smartphone in ihrem Bericht als „Premium GALAXY S5“, dabei soll es sich um das bereits bekannte Samsung SM-G906K handeln.

Das Samsung GALAXY S5 Prime soll mit einem WQHD-Display mit 2.560 x 1.400 Pixeln Auflösung erscheinen. Im Inneren soll ein 2,1 GHz Exynos 5430 Octa-Core-Prozessor werkeln, dazu gibt es 2 GB oder 3 GB RAM, das ist noch nicht genau klar. Auch die Möglichkeit eines Metallgehäuses wird erwähnt.

Samsung, Samsung Galaxy S5, Galaxy S5,Samsung S5

Samsung ist gezwungen, zu reagieren. Mit dem LG G3 steht ein weiteres Flaggschiff in den Startlöchern, welches von den Spezifikationen das derzeitige GALAXY S5 in die Tasche steckt. Samsung bleibt also gar nichts anderes übrig, als mit dem Samsung GALAXY S5 Prime auf dieses Geräte zu kontern. Mal sehen, was dabei herauss kommt.

Quelle: Asia Today

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.