Samsung GALAXY S5 Prime Verkaufsstart schon im Juni? [Gerücht]

1

Es scheint so, als ob jetzt ein Wettlauf um das hochauflösendste Display bei den Smartphones los getreten wird. OPPO mit dem Find 7 hat vorgelegt. Nun wird wohl als erster großer Hersteller das LG G3 ebenfalls mit einem WQHD-Display erscheinen. Natürlich will da Samsung nicht hinten anstehen. Angeblich soll deshalb bereits in Kürze der Samsung GALAXY S5 Prime Verkaufsstart erfolgen. Dabei handelt es sich um ein Smartphone mit WQHD-Display noch oberhalb des Samsung GALAXY S5.

Die Zeitung Korea Herald will aus Samsung nahe stehenden Quellen in Erfahrung gebracht haben, dass noch im Juni mit dem Samsung GALAXY S5 Prime Verkaufsstart zu rechnen sei. Derzeit soll sich das Modell in einer späten Testphase befinden.

Im Samsung GALAXY S5 Prime soll sogar ein WQHD-SuperAMOLED-Display zum Einsatz kommen, dieses ist schwieriger und teurer herzustellen als das im LG G3 erwartete LCD3-Display mit gleicher Auflösung. Das Display soll 5,2″ groß sein und 564 ppi haben.

Samsung Galaxy S5, Samsung, Galaxy S5, Samsung S5

Immer noch unklar ist, ob beim Samsung GALAXY S5 Prime ein Metallgehäuse zum Einsatz kommen wird, hierzu gibt es noch immer keine gesicherten Meldungen. Beim Preis jedoch wird das Premium Modell das Flaggschiff noch einmal deutlich übertreffen.

Quelle: Korea Herald

1 KOMMENTAR

  1. […] Es scheint so, als ob jetzt ein Wettlauf um das hochauflösendste Display bei den Smartphones los getreten wird. OPPO mit dem Find 7 hat vorgelegt. Nun wird wohl als erster großer Hersteller das LG G3 ebenfalls mit einem WQHD-Display erscheinen. Natürlich will da Samsung nicht hinten an… https://www.androidicecreamsandwich.de/2014/05/samsung-galaxy-s5-prime-verkaufsstart-schon-im-juni-geruecht.html  […]

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere