Samsung GALAXY S5: Tipps und Tricks [Video]

1

Das Samsung GALAXY S5 ist wieder vollgepackt mit tausenden Features. So hat man jedenfalls das Gefühl, wenn man sich ein wenig mit dem neuen Flaggschiff der Südkoreaner beschäftigt. Zwar ist dem Smartphone natürlich ein kleines Handbuch beigepackt, dieses kann (und will) wohl nicht alle Features zeigen und beschreiben. Michael von mobiFlip hat jetzt aber ein interessantes, 18 Minuten langes Samsung GALAXY S5 Tipps und Tricks Video gedreht. Dort werden aber wahrscheinlich auch noch nicht alle Features gezeigt.

Das Samsung GALAXY S5 hat viele Features, die man wahrscheinlich ist Alltag gar nicht braucht. Manch einer von euch möchte aber trotzdem genau wissen, was er alles mit seinem neuen Smartphone anstellen kann. Und da sind Videos mit ein paar Tricks und Tipps sehr hilfreich. mobiFlip hat aber gleich ein 18minütiges Video gemacht.

Aber selbst in den 18 Minuten kann man noch nicht alle Samsung GALAXY S5 Features zeigen und erklären, so viele gibt es. Wer also noch einen Tipp hat, der nicht im Video zu sehen ist, der sollte ihn ruhig an Michael von mobiFlip senden, er würde dann sogar ein zweites Video machen, wenn es weitere Tipps gibt.

Samsung, Galaxy S5, Samsung Galaxy S5, Samsung S5

Für alle Samsung GALAXY S5 User ist dieses Video sicherlich eine große Hilfe um zu sehen, was man mit dem Smartphone so alles anstellen kann. Daher sollte man sich das Video auch in aller Ruhe ansehen.

Quelle: mobiFlip

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere