Samsung GALAXY S5: Top 10 Features im Video

1

Das Samsung GALAXY S5 ist mit Sicherheit nicht die Revolution geworden, die sich viele User erhofft hatten. Samsung hat wieder einmal sein neues Flaggschiff konsequent weiterentwickelt, verbessert und mit neuen Features ausgestattet. Die erhofften Hardware-Features wie 2K-Display, 64-bit Prozessor und Metallgehäuse waren jedenfalls nicht dabei. Dafür haben die Südkoreaner beim Thema Software das Samsung GALAXY S5 mit allerlei sinningen und unsinnigen Apps bestückt. Doch vielen Usern hilft dies nicht über ihre Enttäuschung hinweg.

Das Samsung GALAXY S5 ist nicht der erhoffte große Wurf geworden den die User und wohl auch Samsung selbst erwartet hatten. Das Highlight des neuen Modells ist mit Sicherheit die 16 MP ISOCELL Kamera. Die Kamera macht jetzt auch 4K-Videos und der Autofokus benötigt nur noch 0,3 Sekunden zum fokussieren. Aber auch einen Fingerabdrucksensor haben die Südkoreaner dem neuen Modell spendiert.

Ob ich aber einen Pulsmesser in meinem Smartphone benötige wage ich zu bezweifeln. Das sind für mich wieder unsinnige Features, die kaum ein User will und braucht. Sinnvoller sind dagegen der Download-Booster, der Kindermodus sowie der Ultra-Energiesparmodus. Wahrscheinlich hätte Samsung diese Features des GALAXY S5 mehr bewerben sollen als den Pulsmesser.

Samsung Galaxy S5, Samsung, Galaxy S5, Samsung S5

Nachfolgend gibt es nun ein Samsung GALAXY S5 Video, welches die 10 besten Features des neuen Flaggschiffes zeigt. Das Video zeigt in folgender Reihenfolge den Fingerabdrucksensor, den Herzfrequenz-Messer, die Kamera-App, Micro-USB 3.0, den Wasser- und Staubschutz, den wechselbaren Akku, den Ultra-Energiesparmodus, den Kindermodus, den Download-Booster und den IR Blaster.

Quelle: Tabletblog.de

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere