Samsung GALAXY S5 vs. .50 Cal Scharfschützengewehr [Video]

1

Und auch heute haben wir, sagen wir mal, einen neuen Samsung GALAXY S5 „Test“. Ok, ein Test ist es nicht wirklich, denn hier steht das neue Flaggschiff der Südkoreaner einem Scharfschützengewehr Barrett M107A mit Kaliber 12,7 × 99 mm NATO gegenüber. Der Sieger dieses Vergleiches dürfte bereits im Vorfeld feststehen. Aber warum man nun so einen Samsung GALAXY S5 vs. .50 Cal Scharfschützengewehr-„Test“ macht, ist mir immer noch nicht ganz klar.

Jedes neue Smartphone muss sich mittlerweile sinnvollen und weniger sinnvollen Tests unterziehen. Da wird auch schon mal ganz gerne ein neues Smartphone in eine gepimpten Mixer geworfen und komplett zerschreddert. Doch nun muss sich das Samsung GALAXY S5 gar einem Schwarfschützengewehr gegenüber stellen!

Rick Ryan hat nun einfach mal das Gewehr genommen und auf das Samsung GALAXY S5 geschossen. Klar geht da auch das neue Flaggschiff der Südkoreaner in die Knie. Eigentlich soll ein solcher „Test“ nur in schönen Bildern die Zerstörung des Modells zeigen, nicht mehr und nicht weniger.

Samsung, Samsung Galaxy S5, Galaxy S5,Samsung S5

Aber eigentlich sind diese Art „Tests“ für mich nur ärgerlich. Da werden nagelneue Smartphones wie das Samsung GALAXY S5 sinnlos zerstört. Einen Nutzen hat kein User davon. Oder interessiert es euch, ob das GALAXY S5 eine Kugel aus einem Scharfschützengewehr standhält?

Quelle: Übergizmo

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.