Samsung GALAXY S5 vs. HTC One (M8) [Video]

Gestern gab es ja schon das erste Samsung GALAXY S5 Unboxing Video, heute nun gibt es auch den Samsung GALAXY S5 vs. HTC One (M8) Vergleich. Während das HTC Flaggschiff bereits seit Freitag im Handel verfügbar ist, muss man sich auf das neue Samsung Flaggschiff noch bis zum kommenden Freitag gedulden. Wer jetzt noch zwischen beiden Modellen schwankt und sich nicht sicher ist, für welches er sich entscheiden soll, für den könnte das Samsung GALAXY S5 vs. HTC One (M8) Video eine Kaufentscheidung sein.

Beim Design gehen Samsung und HTC unterschiedliche Wege. Während Samsung auf schlichtes aber robustes Polycarbonat setzt, kommt das HTC Flaggschiff im Aluminium-Unibody daher. Am Wochenende hatte ich die Möglichkeit, kurz das HTC One (M8) in die Hand zunehmen, das Aluminium ist sehr wertig, jedoch finde ich das Design des Vorgängers M7 noch immer besser.

Das Samsung GALAXY S5 ist wie immer ein schnöder Plastikbomber werden Kritiker jetzt sagen. Jedoch hat der Einsatz von Polycarbonat beim Flaggschiff auch Vorteile, Robustheit und ein wechselbarer Akku dürften nur zwei der Vorteile sein. Doch im Endeffekt muss jeder User für sich selbst entscheiden, was für ihn wichtig ist.

Samsung, Samsung Galaxy S5, Galaxy S5, Samsung S5, HTC, HTC One (M8)

Also hier nun das Video des direkten Samsung GALAXY S5 vs. HTC One (M8) Vergleich. Jedes der beiden Modelle hat seine Vor-, aber auch Nachteile. Doch seht selbst:

Quelle+Bildquelle: AllaboutSamsung

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Samsung Galaxy S6 Firmware-Update [G920FXXS5EQKB] [DTM] [7.0]
  • Samsung Galaxy A3 2017 bekommt Dezember-Sicherheitsupdate
  • Honor 8 für 223,20 Euro im Angebot
  • Nokia 6 2018 bei der TENAA geleakt
  • Samsung Galaxy S9/S9+ Dual-SIM werden für China getestet
  • Sony Xperia XZ1 Compact für 399,00 Euro im Angebot
  • Samsung Galaxy S9 soll deutlich verbesserten Iris-Scanner bekommen
  • weMessage bringt iMessage auf Android
  • Huawei Enjoy 7S Pressebild geleakt
  • Pixel C Android 8.1 Oreo Update kann Factory Reset auslösen
  • 2 Kommentare zu “Samsung GALAXY S5 vs. HTC One (M8) [Video]

    Kommentar verfassen