Samsung GALAXY S5: Werbeclips der Oscar-Nacht [Video]

1

Letzte Nacht wurden ja die Oscars mal wieder verliehen und viele bekannte Gesichter und Stars waren dort natürlich zu sehen. Deshalb dachte sich wohl auch Samsung, dass die Veranstaltung ein guter Ort für Werbung sei. Dort wurden nun die ersten Werbespots zum kommenden Samsung GALAXY S5 und weitere andere Clips gezeigt. Außerdem führte Ellen DeGeneres mit einem Samsung GALAXY Note 3 „bewaffnet“ durch den Abend.

Das südkoreanische Unternehmen Samsung nutze die Oscar Verleihung für massive Werbung. Nicht nur das die Moderatoren mit einem Samsung GALAXY Note 3 durch den Abend führte, Samsung schaltete auch diverse Clips die u.a. das kommende Samsung GALAXY S5 zeigten. Damit dürften dann auch wieder ein paar hundert Millionen Menschen die neuesten Samsung Produkte gesehen haben.

Ein weiterer, etwas längerer Spot präsentierte anschließend unter dem Motto „Das musst du sehen!“ Samsung’s aktuelle Produktpalette, über das Samsung GALAXY Note 3, über GALAXY Note Tablets und GALAXY Tabs bis hin zu den neuesten gebogenen Fernsehern mit 4K-Auflösung.

Samsung Galaxy S5, Samsung, Galaxy S5, Samsung S5

Doch der eigentliche Coup war aber, dass Ellen DeGeneres mit einem Samsung GALAXY Note 3 ausgestattet wurde, diese nutzte auch das Smartphone des öfteren vor laufender Kamera und konnte so das Modell auch werbewirksam zeigen. Und hier nun die Werbeclips:

Quelle: Samsung Mobile USA auf YouTube

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.