Samsung GALAXY S5 Zoom geleakt

1

Und da ist auch schon der nächste Ableger, dass Samsung GALAXY S5 Zoom ist nun geleakt worden. Auf einem ersten Bild ist nun die Kamera-Variante des neuen Flaggschiffes zu sehen. Doch noch ist nicht ganz sicher, ob das Modell wirklich Samsung GALAXY S5 Zoom heißen wird oder aber Samsung sich endlich dazu entschieden hat, einer solchen Reihe einen neuen Namen zu spendieren. Denn es steht auch ein möglicher anderer Name, nämlich Samsung GALAXY K Zoom, im Raum.

Auch vom neuen Flaggschiff wird es also wieder eine Kamera Version geben. Das Samsung GALAXY S5 Zoom oder Samsung GALAXY K Zoom, wie das Modell dann auch immer heißen mag, kommt mit dem schon bekannten Look des Lederimitats auf der Rückseite. Auch sonst hat das Modell natürlich nichts mit dem Flaggschiff gemein.

Angeblich kommt das Samsung GALAXY S5 Zoom mit einem 10fach optischen Zoom, 20 MP Auflösung und einem 4,8″ Display. Im Inneren könnte ein 1,3 GHz Hexa-Core-Prozessor oder aber ein 1,6 GHz Quad-Core-Prozessor werkeln, da ist man sich noch nicht sicher. Als Betriebssystem kommt Android 4.4.2 zum Einsatz.

Samsung, Samsung Galaxy S5 Zoom, Galaxy S5 Zoom, Samsung S5 Zoom

Mal abwarten wie das neue Samsung GALAXY S5 Zoom so bei den Usern ankommen wird. Das Vorgängermodell gehörte ja nicht gerade zu den oft verkauften Produkten von Samsung.

Quelle: Kzoom

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere