Samsung Galaxy S6: Abmessungen aufgetaucht

0

Samsung Galaxy S6

Das Samsung Galaxy S6 steht vor der Tür. Dieses Tatsache ist unverkennbar. Denn immer Leaks und Details kommen an Tageslicht. So nun auch eine schematische Zeichnung des kommenden Flaggschiffes. Dadurch bekommen wir schon einen ganz guten Einblick in die Abmessungen des Samsung Galaxy S6. Demnach wird das Flaggschiff nur 6,9 mm dick. Schön dünn, würde ich mal sagen.

Das Samsung Galaxy S6 und auch das Samsung Galaxy S Edge werden wir auf dem MWC 2015 am 1. März um 18:30 Uhr vorgestellt bekommen. Zum Flaggschiff gibt es ja diverse Leaks, welches das Design zeigen sollen. Am plausibelsten ist meines Erachtens die hier. Und auch das Samsung Galaxy S Edge soll sich das erste mal auf einem Bild gezeigt haben. Dieses seht ihr weiter unten im Beitrag. Ob es sich dabei um einen Fake oder das echte Smartphone heißt, dürfte sich spätestens am 1. März zeigen.

Samsung Galaxy S6 wird deutlich dünner

Das Samsung Galaxy S6 soll mit den Maßen 143,30 mm x 70,81 mm x 6,91 mm erscheinen. Zum Vergleich, das Samsung Galaxy S5 hatte noch 142 mm x 72,5 mm x 8,1 mm. Das neue Flaggschiff würde demnach deutlich dünner und schmaler werden als sein Vorgänger, aber dafür ein wenig länger. Auch das bis jetzt vermutete 5″ QHD-Display könnte damit bestätigt sein.

Nach den letzten Erkenntnissen soll das Samsung Galaxy S6 angeblich mit einem 5″ QHD Super Amoled-Display mit 2.560 x 1.440 Pixeln Auflösung erscheinen. Im Inneren wird der Exynos 7420 64-bit Octa-Core-Prozessor werkeln. Außerdem sollen 4 GB RAM mit an Bord sein. Der interne Speicher wird 32, 64 und sogar 128 GB groß sein. Auf der Rückseite wird eine 20 MP Kamera mit optischem Bildstabilisator verbaut sein, auf der Vorderseite eine 5 MP Kamera mit f/1.8-Blende und Echtzeit-HDR. Der Akku hat eine Kapazität von 2.550 mAh.

>>> Die bisherigen Samsung Galaxy S6 Beiträge

Samsung Galaxy S Edge
Samsung Galaxy S Edge

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.