Samsung Galaxy S6 Active aufgetaucht

0

Samsung Galaxy S5 Active Produktfoto

Jetzt ist erstmals ein konkreter Hinweis zum Samsung Galaxy S6 Active aufgetaucht. Denn jetzt ist ein Samsung Smartphone mit der Modellbezeichnung SM-G890A in einer XML-Datei entdeckt worden. Anhand der Modellbezeichnung lässt sich erahnen, dass es sich dabei um das Samsung Galaxy S6 Active handeln könnte. Denn Vorgängermodell Galaxy S5 Active besaß die Modellnummer SM-G870A.

Das Samsung Galaxy S5 Active blieb stark hinter den Erwartungen zurück. Das könnte auch daran gelegen haben, dass schon das normale Galaxy S5 nach IP67 zertifiziert war. Warum sollte man dann auf das Outdoor-Modell zurückgreifen, haben sich bestimmt viele User gefragt. Beim Samsung Galaxy S4 war dem noch nicht so, da konnte man die Active-Variante als großen Erfolg verbuchen. Und auch das neue Samsung Galaxy S6 ist nicht nach IP67 zertifiziert. Hier macht ein Samsung Galaxy S6 Active also auch wieder Sinn.

Samsung Galaxy S6 Active SM-G890A zeigt sich

GforGames hat jetzt auf der Samsung Mobile Website eine geleakte XML-Datei entdeckt, die doch ein konkreter Hinweis auf das Samsung Galaxy S6 Active sein könnte. Ein wasser- und staubdichtes Modell des neuen Flaggschiffes würde bestimmt viele eine Reihe von kaufwilligen Usern anziehen. Das das funktionieren kann, zeigte ja das Galaxy S4 Active sehr deutlich.

Noch weiß man aber nicht, wann genau das Samsung Galaxy S6 Active erscheinen wird. Es wäre nicht ungewöhnlich, wenn es im Sommer vorgestellt werden würde. Denn dann wäre die erste große Verkaufswelle des neuen Top-Smartphones vorbei und die Südkoreaner könnten so den Verkaufszahlen einen neuen Schub verleihen.


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere