Samsung Galaxy S6 Active Pressebild aufgetaucht

0

Samsung Galaxy S6 Active Produktbild

Bereits vor einigen Tagen waren ja die angeblichen ersten Bilder des kommenden Samsung Galaxy S6 Active aufgetaucht. Auch in diesem Jahr werden die Südkoreaner wieder einen Outdoor-Ableger ihres neuen Flaggschiffes herausbringen. Und so wie es aussieht, scheit der Release des Modells nicht mehr lange auf sich warten zu lassen. Denn nun sind auch Samsung Galaxy S6 Active Pressebilder aufgetaucht.

Bereits am Mittwoch konnte ich euch ja den ersten Samsung Galaxy S6 Active Leak hier präsentieren. Nun sind auch die ersten beiden Pressebilder des Smartphones aufgetaucht. Diese zeigen das Modell in den Farben Schwarz und Weiß. Und auf den Bildern kommt besonders stark die Camouflage-Musterung auf der Rückseite zur Geltung. Dabei ist auch zu sehen, dass dort das AT&T Logo zu sehen ist. Es ist anzunehmen, dass das Modell zum Start vielleicht nur bei dem amerikanischen Provider erhältlich sein wird.

Samsung Galaxy S6 Active Release steht vor der Tür

Beim Design des Samsung Galaxy S6 Active hält man sich eher an robuste Merkmale statt der doch eleganten wie beim Flaggschiff selbst. So wird dann auch auf einige Features des Flaggschiffes verzichtet, so wird es u.a. keinen Fingerabdrucksensor in diesem Modell geben. Dafür soll der Akku mit 3.500 mAh deutlich stärker sein als beim „normalen“ Flaggschiff.

Mittlerweile hat Samsung selbst auch das Galaxy S6 Active auch auf seiner Webseite gelistet. Jedoch fehlen noch die diversen technischen Spezifikationen des Modells. Ferner ist auch unbekannt, wann der Samsung Galaxy S6 Active Release stattfinden wird. So wie es aussieht, dürfte es jetzt wohl aber nicht mehr lange dauern. Wir halten euch auf dem laufenden.


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere