Samsung Galaxy S6 Active Spezifikationen geleakt

Samsung Galaxy S6 Active Leak

Samsung Galaxy S6 Active Leak

In Kürze wird es wohl den Samsung Galaxy S6 Active Release geben. Alles deutet darauf hin. Denn in den letzten Tagen gibt es nun vermehrt Leaks zu dem Modell von Samsung. Was aber bisher auch noch unbekannt waren, sind die Spezifikationen des Outdoor-Smartphones der Südkoreaner. Doch diese scheinen nun auch endlich bekannt zu sein.

Nachdem sich erst gestern wieder das kommende Samsung Galaxy S6 Active in einem neuen Leak gezeigt hat, scheinen nun heute auch die passenden Spezifikationen vorzuliegen. Große Überraschungen gibt es allerdings nicht, denn diese orientieren sich zum größten Teil an dem „normalen“ Flaggschiff. Hier und da gibt es ein paar Änderungen. Die Daten stammen aus der offiziellen Webseite des Herstellers, welche kurzfristig online war. Dort war auch das Datenblatt des Modells zu finden.

Samsung Galaxy S6 Active Spezifikationen

Das Samsung Galaxy S6 Active soll mit einem 5,1″ WQHD-Display mit 2.560 x 1.440 Pixeln Auflösung erscheinen. Der interne Speicher soll 32 GB groß sein. Auch hier sind auf der Rückseite eine 16 MP Kamera und auf der Vorderseite eine 5 MP Kamera verbaut. Der Akku soll nun wohl doch nur eine Kapazität von 2.550 mAh haben. Hier war im Vorfeld immer von einem 3.500 mAh Akku die Rede.

Was definitiv fehlen wird ist der Fingerabdrucksensor beim Samsung Galaxy S6 Active. Jedoch schien die Webseite bei Samsung noch nicht final gewesen zu sein, denn viele Specs schiene vom normalen Galaxy S6 zu stammen. Hier wird es wohl in den nächsten Tagen weitere Leaks geben, die die Sache aufklären werden.


Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert