Samsung Galaxy S6: Android 5.1 Lollipop Update in Arbeit

0

Samsung Galaxy S6 Family

Jetzt gibt es erste Meldungen zum Android 5.1 Lollipop Update für das Samsung Galaxy S6 und Galaxy S6 edge. Denn wie die Jungs von SamMobile nun berichten, ist man bei Samsung schon fleißig an der Arbeit was dieses Update für die beiden neuen Flaggschiffe betrifft. In den nächsten Wochen sollte es also soweit sein und Android 5.1 müsste auf dem Samsung Galaxy S6 und Galaxy S6 edge eintreffen.

Bei Samsung ist man derzeit fleißig mit der Entwicklung des Android 5.1 Lollipop Updates für die beiden neuen Flaggschiffe Samsung Galaxy S6 und Galaxy S6 edge beschäftigt. Somit werden diese beiden Modelle wohl bald ihr nächstes Update erhalten. Wann genau, ist aber nicht bekannt. Es ist aber davon auszugehen, dass es bestimmt noch zwei bis drei Monate dauern wird, bis es ausgerollt werden kann. Zwar ist Samsung immer einer der ersten Hersteller, der neue Updates austrollt, doch gut Ding will Weile haben. Lieber ordentlich als zu früh und mit Fehlern.

Samsung Galaxy S6 bekommt bald Android 5.1

Noch sind ja beide Modell mit Android 5.0 Lollipop unterwegs, bisher gibt es auch keine Klagen darüber. Android 5.1 bringt ja auch hauptsächlich Veränderungen unter der Haube mit sich. Diverse Google-Bugs werden damit wieder einmal ausgemerzt. Vielleicht kommen dann die User aber auch gleich in den Genuss von Android 5.1.1, welches sich ja auch schon angekündigt hat.

Doch nicht nur für die beiden neuen Flaggschiffe wird derzeit das Android 5.1 Lollipop Update programmiert. Auch das Samsung Galaxy Grand Prime soll Android 5.1 bekommen. Ich gehe mal davon aus, dass es hier aber noch erheblich länger dauern wird, bis hier mit dem Update gerechnet werden kann. Vorher sind dann bestimmt noch eher Modelle wie das Samsung Galaxy Note 4 oder Galaxy S5 an der Reihe. Wenn es etwas neues zu Android 5.1 Lollipop und dem Samsung Galaxy S6 zu berichten gibt, erfahrt ihr es natürlich hier bei uns.

>>> Die bisherigen Samsung Galaxy S6 Beiträge


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere