Samsung Galaxy S6 Android Smartphone

Samsung Galaxy S6 Android 6.0.1 Marshmallow Update in Polen bald erhältlich?

Samsung Galaxy S6 Android Smartphone

In Südkorea ist das Samsung Galaxy S6 Android 6.0.1 Marshmallow Update ja bereits gestartet worden. Und demnächst könnte es wohl auch in Europa starten. Denn nun hat T-Mobile Polska via Twitter einen Tweet veröffentlicht, in dem es heißt, dass das Android 6.0.1 Marshmallow Update bald verfügbar sei.

[sc name=“ICS-Ads mittig rechts Content-LargeRectangle“]

Auch hierzulande warten die User des Samsung Galaxy S6 und Galaxy S6 edge gespannt auf das Android 6.0.1 Marshmallow Update. In Südkorea ist es bereits erhältlich. Und demnächst wohl auch in unserem Nachbarland Polen. T-Mobile Polen hat jetzt nämlich auf Twitter verkündet, dass demnächst mit dem Update zu rechnen sei. Wohl noch im Februar sogar, denn es soll in den nächsten Tagen verfügbar sein. Das lässt dann auch darauf hoffen, dass das Samsung Galaxy S6 Android 6.0.1 Marshmallow Update dann auch bald hier bei uns in Deutschland starten wird. Wenn es Neuigkeiten zum Update für Deutschland gibt, dann erfahrt ihr sie natürlich rechtzeitig hier bei uns.

Samsung Galaxy S6 Android Smartphone


***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • HTC U11 Plus im GFXBench aufgetaucht
  • WhatsApp leakt versehentlich Video-Telefonie für Gruppen
  • Samsung Galaxy Note 9: Die Entwicklung läuft bereits
  • LineageOS entfernt CyanogenMod Theme Engine (CMTE)
  • Meizu MX7 in freier Wildbahn aufgetaucht
  • Lawnchair Launcher ab sofort im Play Store verfügbar
  • Nokia 7 Design-Zeichnungen aufgetaucht
  • BlackBerry Motion kommt nach Deutschland
  • Samsung Galaxy A5 2017 für 269 Euro im Angebot
  • Nokia 7 Release am 19. Oktober?
  • Kommentar verfassen