Samsung Galaxy S6: Android 6.0 Marshmallow Beta in Bildern

Samsung Galaxy S6 Android 6.0 Marshmallow Update

Das Jahr 2016 ist da und bald wird es auch das Samsung Galaxy S6 Android 6.0 Marshmallow Update geben. Bereits seit Ende Dezember 2015 läuft das Beta-Programm, und hiervon gibt es jetzt die ersten Bilder des Updates für das Smartphone-Modell.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Das Samsung Galaxy S6 Android 6.0 Marshmallow Update bringt viele Neuerungen für das Modell. Auch das Samsung Galaxy S6 edge wird zeitgleich das Update bekommen. Seit einigen Tagen nun läuft bereits das Beta-Programm für das Update, und aus diesem präsentieren die Jungs von SamMobile nun eine Fotostrecke mit einer Vielzahl von Bildern. Ganze 50 Bilder des Updates sind nun dort veröffentlicht worden. Zu den Android 6.0 Marshmallow-Neuerungen auf dem Samsung Galaxy 6 und Galaxy S6 edge sollen u.a. gehören, dass die Themes nach Farbe sortiert sind, sodass man schneller aussortieren kann, bevor Ihr man sich ein neues Design herunterlädt. Bei der Kamera soll sich nun die Belichtungszeit regeln lassen, dieses Feature dürfte allen Fotografen mit dem Smartphone entgegenkommen. Bereits vor ein paar Tagen war ja bereits ein Video aufgetaucht, welches das Samsung Galaxy S6 edge Android 6.0 Marshmallow Update zeigen soll.


[asa]B00TX5O8WE[/asa]

Über Jörn Schmidt 16662 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*