Samsung Galaxy S6 Android 6.0 Marshmallow-Beta [Video]

Samsung Galaxy S6 Android Smartphone

Im Februar noch soll ja das Samsung Galaxy S6 Android 6.0 Marshmallow Update ausgerollt werden. Jetzt gibt es ein Video, welches die Beta-Version des Updates zeigt. So hat der Galaxy S6-User schon einen kleinen Vorgeschmack darauf, was ihn im nächsten Monat erwarten wird.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Noch dauert es ja ein paar Tage, bis das Samsung Galaxy S6 Android 6.0 Marshmallow Update ausgerollt werden wird. Jetzt haben die Jungs von Android Authority ein Video veröffentlicht, welches die Beta-Version des Updates zeigt. Und in dem Video sieht man eine ganze Reihe an Veränderungen der Benutzeroberfläche, welches das Update mit sich bringen wird. Wichtig dürfte aber sein, dass alles nochmals ein wenig flüssiger läuft und noch mehr auf das Material Design gesetzt wird. Darüber dürften sich die Galaxy S6 User wohl am meisten freuen. Zum Glück müssen sie nach nicht mehr lange warten, bereits in wenigen Wochen ist mit dem Rollout auf die neuste Android Version zu rechnen.



[asa]B00TX5O8WE[/asa]

Über Jörn Schmidt 16664 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*