Samsung Galaxy S6 Android 6.0 Marshmallow Update Beta gestartet

0

Samsung Galaxy S6 Android Smartphone

Bei Samsung arbeitet man unter Hochdruck am Android 6.0 Marshmallow Update. Und zum Samsung Galaxy S6 Android 6.0 Marshmallow Update wurde nun ein Beta-Programm gestartet. So erhofft sich der südkoreanische Hersteller entsprechendes Nutzerfeedback vor dem Release des Updates.

Wie jetzt GSMArena berichtet, stehen nun die ersten Betaversionen von Android 6.0 Marshmallow für das Samsung Galaxy S6 und Samsung Galaxy S6 edge zur Verfügung. Doch leider erst einmal im Samsung-Heimatland Südkorea. Und dort auch nur bei zwei bestimmten Mobilfunkanbietern. Es wird aber vermutet, dass das Beat-Programm auch auf andere Länder ausgedehnt wird. Vielleicht auch in Deutschland. Das Beta-Programm soll aber schon am 18. Januar 2016 wieder enden. Danach ist wohl noch mit einigen Vorab-Builds zu rechnen. Mit dem Samsung Galaxy S6 Android 6.0 Marshmallow Update ist dann wohl aber im ersten Quartal 2016 zu rechnen, ein genaues Datum ist aber von Samsung nicht genannt worden.


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.