Samsung Galaxy S6 auf Twitter angeteasert

0

Samsung Galaxy S6 Teaser

Jetzt geht auch die Samsung Galaxy S6 Werbekampagne los. In knapp zwei Wochen am 1. März wird uns ja das neue Smartphone-Flaggschiff der Südkoreaner im Rahmen des MWC 2015 offiziell vorgestellt werden. Auf Twitter wurde nun das Smartphone erstmals angeteasert. Und der Fokus beim neuen Flaggschiff scheint eindeutig auf der Kamera zu liegen. #TheNextGalaxy ist der Hashtag, dem man nun auf Twitter folgen sollte, wenn man Neuigkeiten zum Samsung Galaxy S6 erfahren will.

Der Samsung Galaxy S6 Release steht vor der Tür. In knapp zwei Wochen werden wir dann endlich wissen, wie das neue Smartphone aussehen wird. Die technischen Details dürften soweit bekannt sein, hier und da könnte es noch kleine Abweichungen geben. Doch eigentlich sind alle auf das neue Design gespannt, welches Samsung unter dem Project Zero einführen will. Nun teasert man das Smartphone erstmals an, ohne es aber zu zeigen. Und der Fokus liegt auf der Kamera, denn der Inhalt des Teasers lautet: „Große Vision, einen einzigartigen Blick. Das ist es, was mich inspiriert. Ich bin #TheNextGalaxy“.

Samsung Galaxy S6 mit 20 MP Kamera

Für Samsung ist es wichtig, dass das Samsung Galaxy S6 ein voller Erfolg wird. Denn der Vorgänger wurde doch von allen Seiten mit Kritik bedacht. Doch der wieder extreme Hype um das Samsung Galaxy S6 zeigt, dass das Smartphone trotzdem noch eines der wichtigsten Modelle ist. Denn in den letzten Tagen gab es ja täglich frische News und Leaks zum Smartphone-Flaggschiff der Südkoreaner.

Nach den letzten Erkenntnissen soll das Samsung Galaxy S6 angeblich mit einem 5,1″ QHD Super Amoled-Display mit 2.560 x 1.440 Pixeln Auflösung erscheinen. Im Inneren des Galaxy S6 wird der Exynos 7420 64-bit Octa-Core-Prozessor werkeln. Außerdem sollen 4 GB RAM mit an Bord sein. Der interne Speicher des Samsung Galaxy S6 wird 32, 64 und sogar 128 GB groß sein. Auf der Rückseite wird eine 20 MP Kamera mit optischem Bildstabilisator verbaut sein, auf der Vorderseite eine 5 MP Kamera mit f/1.8-Blende und Echtzeit-HDR. Der Akku hat eine Kapazität von 2.550 mAh.

>>> Die bisherigen Samsung Galaxy S6 Beiträge


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich akzeptiere

Please enter your name here