Samsung Galaxy S6 bekommt Firmware-Update [G920FXXU2POGN] [DTM]

Samsung Galaxy S6 Android Smartphone

Samsung Galaxy S6

Und nun ist das nächste Firmware-Update für das Samsung Galaxy S6 im Anmarsch. Jetzt wird das neue Android 5.1.1 Lollipop Update auch für die gebrandeten Modelle von T-Mobile ausgerollt. Das jetzige Update mit der Bezeichnung G920FXXU2POGN steht ab sofort auf den Servern für das entsprechende Modell der Südkoreaner zum Download bereit.

Ab sofort kommt für das Samsung Galaxy S6 das nächste Firmware-Update für die User. Das jetzt verfügbare Firmware-Update G920FXXU2POGN steht für die T-Mobile gebrandeten Modelle zur Verfügung. Dabei handelt es sich um ein neues Android 5.1.1 Lollipop Update für das Modell. Denn der erste Rollout ist ja nach massiven Problemen gestoppt worden. Nun soll es also endlich keine Probleme mehr geben. Auch hier dürften jetzt mit dem Update einige Fehler des vorherigen Updates behoben werden, die klassischen „Verbesserungen der Stabilität“ und „Verbesserungen der Performance“ sollten es wieder sein.

Samsung Galaxy S6 Firmware-Update

Das Update stammt vom 23. Juli diesen Jahres und steht ab sofort zum Download zur Verfügung. Nachdem bereits die Vodafone-User, die o2 Germany/ E-Plus-User und auch die ungebrandeten Modelle das Update bekommen hatten, ist es nun also auch für die User von T-Mobile verfügbar. Die anfänglichen Probleme nach dem ersten Android 5.1.1 Lollipop Update wie verkürzte Akkulaufzeit und Abstürze sollten mit diesem neuen Update dann beseitigt sein.

Und auch hier heißt es wie immer, etwas Geduld zu bewahren. Denn wie immer wird das Update in Wellen ausgerollt. Daher müssen einige User wahrscheinlich wieder ein wenig länger auf das Update warten. Aber nicht nervös werden, in den nächsten Stunden und Tagen sollte dann für alle T-Mobile gebrandeten Samsung Galaxy S6 das G920FXXU2POGN Update bekommen werden.


Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert