Samsung Galaxy S6 bekommt November 2018-Sicherheitsupdate

0

Jetzt erhält auch das Samsung Galaxy S6 ein Android Update mit dem neuesten Google-Sicherheitspatch von November 2018. Die Aktualisierung steht jetzt in Hong Kong und Taiwan bereit.

Samsung Galaxy S6 Android Smartphone

Samsung rollt nun für das Galaxy S6 den ganz aktuellen November 2018-Sicherheitspatch von Google aus. Das Update mit der Bezeichnung G9200ZHU2ERK2 bzw. G9208ZTU2ERK2 steht ab sofort in Hong Kong und Taiwan zur Installation bereit.

Weitere Änderungen außer dem neuen Google-Sicherheitspatch von November soll es wohl nicht geben. Auch für das Samsung Galaxy S6 edge steht das Update noch nicht zur Verfügung.

Der Samsung November 2018 Sicherheitspatch enthält auch Korrekturen für 8 Samsung Vulnerabilities and Exposures (SVE) Elemente. Dieses Update behebt das Problem mit dem „notification leak issue“. Ferner war es nicht authentifizierten Benutzern möglich, im „Standalone DeX“-Modus eingehende Benachrichtigungen und deren Inhalt zu sehen, auch wenn das Gerät gesperrt und konfiguriert war, um den Inhalt des Sperrbildschirms zu verbergen.

Das Samsung Galaxy S6 Firmware-Update wird via OTA (over-the-air) in Wellen an die User verteilt. In den nächsten Tagen dürfte das Android Update dann auch bei allen Usern in Deutschland eintreffen.

Quelle(n):
https://www.sammobile.com/2018/11/14/galaxy-s6-update-november-security-patch/

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich akzeptiere

Please enter your name here