Samsung Galaxy S6: Bild soll Metallrahmen zeigen

0

Samsung Galaxy S6

Yeah, es ist wieder Samsung Galaxy S6 Time! Und wieder soll uns nun ein neu aufgetauchtes Foto möglicherweise den Metallrahmen des kommenden Top-Smartphones zeigen. So wirklich viel erkennt man nicht gerade. Es ist ein Metallrahmen zu sehen, ob es sich dabei aber um den nun wirklich finalen handelt, ist unbekannt. Aber derzeit wird ja jede Meldung zum neuen Samsung Galaxy S6 regelrecht aufgesogen.

Nachdem schon die ersten beiden Teaser zum kommenden Samsung Galaxy S6 veröffentlicht wurden, liegt uns jetzt das Bild des möglichen Metallrahmens vor. Angeblich soll das Smartphone ja nur 6,9 mm dick werden, daher ist es auch wenig verwunderlich, dass die Kamera am Geräte herausragen wird. Doch irgendwo muss die Technik dafür ja auch untergebracht werden. Denn die Samsung Galaxy S6 Kamera soll mit 20 MP auflösen und mit einem optischen Bildstabilisator versehen sein. Dies soll gerade bei schlechten Lichtverhältnissen noch einmal für besser Aufnahmen sorgen.

Samsung Galaxy S6 Metallrahmen aufgetaucht

Das kommende Samsung Galaxy S6 sorgt derzeit für einen großen Hype. Das zeigt aber, wie groß das Interesse auch am neuen Flaggschiff aus Südkorea ist. Jetzt kommen täglich neue Gerüchte und mögliche Leaks hinzu. Die meisten Spezifikationen sind anscheinend mittlerweile bekannt. Das Smartphone soll das kabellose Laden unterstützen, entsprechendes Zubehör soll gleich vom Verkaufsstart an erhältlich sein. Dieser soll laut den letzten Gerüchten wahrscheinlich am 27. März stattfinden.

Das Samsung Galaxy S6 soll angeblich mit einem 5,1″ QHD Super Amoled-Display mit 2.560 x 1.440 Pixeln Auflösung erscheinen. Im Inneren des Galaxy S6 wird der Exynos 7420 64-bit Octa-Core-Prozessor werkeln. Außerdem sollen 3 GB RAM mit an Bord sein. Der interne Speicher des Samsung Galaxy S6 wird 32, 64 und sogar 128 GB groß sein. Auf der Rückseite wird eine 20 MP Kamera mit optischem Bildstabilisator verbaut sein, auf der Vorderseite eine 5 MP Kamera mit f/1.8-Blende und Echtzeit-HDR. Der Akku hat eine Kapazität von 2.600 mAh.

>>> Die bisherigen Samsung Galaxy S6 Beiträge


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere