Samsung Galaxy S6: Bilder vom Android 6.0 Marshmallow Update aufgetaucht

0

Samsung Galaxy S6 Android Smartphone

Jetzt sollen die ersten Bilder des Samsung Galaxy S6 Android 6.0 Marshmallow Updates aufgetaucht sein. Ein User in China hat jetzt anscheinend ein Galaxy S6 mit Android Marshmallow in die Hände bekommen und hat die Bilder davon auf Weibo veröffentlicht.

Bereits Mitte November war auf einem Samsung Galaxy Note 5 in den USA bei T-Mobile ein Android 6.0 Marshmallow System Dump gesichtet worden. In China nun ist das Update auf dem Samsung Galaxy S6 aufgetaucht. Laut Roadmap müssen wir uns aber noch bis Januar 2016 gedulden, bis der Rollout des Android 6.0 Marshmallow Update für dieses Modell beginnt. Auf den jetzt aufgetauchten Bildern sieht man, dass TouchWiz wieder ein wenig angepasst wurde, also wirkt jetzt noch flacher. Bei der Kamera kann man jetzt anscheinend auch ISO 50 einstellen, dies war bisher nur über Drittanbieter-Apps möglich. Spannend dürfte auch sein, ob Samsung auch an der Performance geschraubt hat, TouchWiz war ja in der Vergangenheit nicht gerade die schnellste Benutzeroberfläche.


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.