Samsung Galaxy S6: Bloomberg bestätigt Metallgehäuse

0

Samsung Galaxy S6

Heute schon Meldung Nummer zwei zum kommenden Samsung Galaxy S6. Das neue Flaggschiff wirft seine Schatten jetzt aber gewaltig voraus. Und jetzt meldet sich ein Schwergewicht zu Wort, welches auch was zum Thema beitragen will. Denn Bloomberg berichtet nun, dass das Samsung Galaxy S6 mit einem Metallgehäuse erscheinen wird. Ferner hat man ebenfalls mitgeteilt, dass es ein Samsung Galaxy S6 Edge mit einem um beide Ecken gebogenen Display geben wird.

Bloomberg ist eine sehr vertrauenswürdige Quelle. Und auch die Amerikaner geben jetzt ihren Senf zum kommenden Samsung Galaxy S6 dazu. Überraschendes kommt dabei nicht ans Tageslicht. Man versicherte, dass das Samsung Galaxy S6 mit einem Metallgehäuse kommen werde und dass das Samsung Galaxy S6 Edge ein Dual-Edge Display verbaut haben wird. Beides ist bereits schon seit längerem bekannt. Aber natürlich noch nicht offiziell bestätigt worden. Ferner bejahte Bloomberg außerdem, dass Samsung nur noch auf den eigenen Prozessor setzen werde. Der Exynos 7420 hat ja bei Benchmarks die gesamte Konkurrenz alt aussehen lassen.

Samsung Galaxy S6 Release am 1. März

Bloomberg hat außerdem bekräftigt, dass beim Samsung Galaxy S6 ein 5,1″ QHD-Display verbaut sein wird. Auch dies ist eigentlich schon seit längerem bekannt. Da jedoch der Nachrichtendienst als zuverlässige Quelle gilt, kann man also die genannten Fakten als bestätigt ansehen. So langsam klart es bei den technischen Spezifikationen des Samsung Galaxy S6 doch ein wenig auf. Nur beim Design gibt es noch viele Fragezeichen.

Nach den letzten Erkenntnissen soll das Samsung Galaxy S6 angeblich mit einem 5,1″ QHD Super Amoled-Display mit 2.560 x 1.440 Pixeln Auflösung erscheinen. Im Inneren wird der Exynos 7420 64-bit Octa-Core-Prozessor werkeln. Außerdem sollen 4 GB RAM mit an Bord sein. Der interne Speicher wird 32, 64 und sogar 128 GB groß sein. Auf der Rückseite wird eine 20 MP Kamera mit optischem Bildstabilisator verbaut sein, auf der Vorderseite eine 5 MP Kamera mit f/1.8-Blende und Echtzeit-HDR. Der Akku hat eine Kapazität von 2.550 mAh.

>>> Die bisherigen Samsung Galaxy S6 Beiträge


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.