Samsung Galaxy S6 Duos auf Foto aufgetaucht

0

Samsung Galaxy S6 Duos Leak

Bereits vor einigen Tagen wurde gemutmaßt, dass es vom neuen Flaggschiff Samsung Galaxy S6 auch eine Version mit Dual-SIM-Funktionalität geben könnte. Bei Samsung heißen diese Modell traditionell Duos. In Russland war vor wenigen Tagen ein solches Modell aufgetaucht. Und nun zeigt sich das Samsung Galaxy S6 Duos auch auf einem Bild. Deutlich ist der Dual-SIM-Slot auf dem Foto erkennbar.

In Asien sind Dual-SIM Smartphone-Modelle äußerst beliebt. Und eigentlich gibt es keinen Hersteller, die nicht auch ein solches Modell speziell für den dortigen Markt anbietet. Leider schaffen es die Dual-SIM-Varianten aber meistens nie zu uns nach Deutschland, auch wenn es hier bestimmt eine Menge Abnehmer finden würde. Das nun aufgetauchte Bild des Samsung Galaxy S6 Duos zeigt die Variante, die es bestimmt nur in Asien zu kaufen geben wird. Dabei wäre interessant zu erfahren, wie der Doppelschacht genutzt werden kann.

Samsung Galaxy S6 Duos zeigt sich

Ist es beim Samsung Galaxy S6 Duos auch möglich, den zweiten SIM-Slot für eine micro-SD-Karte zu verwenden? Bei vielen Herstellern ist dies ja mittlerweile möglich. Anstatt der zweiten SIM-Karte legt man in den freien Schacht einfach die microSD-Karte zur Speichererweiterung. Damit könnte dann diese Modellvariante dann wieder über einen erweiterbaren Speicher verfügen.

Noch ist auch unbekannt, wann und zu welchem Preis das Samsung Galaxy S6 Duos erscheinen wird. In Russland, wo das Modell vor einigen Tagen erstmals auftauchte, soll es angeblich 893 Dollar kosten. Doch natürlich ist dies noch nicht offiziell bestätigt. Einen Deutschland-Start für das Modell sehe ich leider nicht.

>>> Die bisherigen Samsung Galaxy S6 Beiträge


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere