Samsung Galaxy S6 edge Android 6.0.1 Marshmallow: Exklusive Features im Video

Samsung Galaxy S6 edge Android Smartphone

Lange kann es nicht mehr dauern, bis das Samsung Galaxy S6 edge Android 6.0.1 Marshmallow Update ausgerollt werden wird. Jedoch müssen wir uns noch ein wenig gedulden. Doch ein jetzt neu aufgetauchtes Video zeigt, dass das Update auch exklusive Features für das Samsung Galaxy S6 edge bringen wird.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Seit knapp neun Monaten nun ist das Samsung Galaxy S6 edge bekannt. Jetzt warten die User des Smartphone-Modells eigentlich nur noch auf das Android Marshmallow Update. Jetzt ist ein Video aufgetaucht, welches Android 6.0.1 Marshmallow auf dem Smartphone zeigt. Und mit dem Update wird es auch exklusive Features geben, welche sonst auf keinem anderen Samsung Smartphone geben wird. Zukünftig wird das Galaxy S6 edge zusätzliche Tiles für einzelne Funktionen bieten. So wird man dann Tiles für einen Kompass, den S Planner, das Wetter, Twitter oder Yahoo von der abgerundeten Seite des Display vorfinden. Diese kann man dann auf das Display ziehen und nutzen. Ferner wird außerdem eine „My Places Edge“ geben, die Anwendungen vorschlägt, die anhand des aktuellen Standorts angezeigt werden. Im nachfolgenden Video seht ihr, was gemeint ist:





[asa]B00TX5PCX8[/asa]

Über Jörn Schmidt 16614 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*