Samsung Galaxy S6 (edge) Android 6.0.1 Marshmallow für freie Geräte verfügbar

0

Samsung Galaxy S6 Android Smartphone

Endlich bekommen auch die brandingfreien Samsung Galaxy S6 und Galaxy S6 edge Modelle das Android 6.0.1 Marshmallow Update spendiert. Die User dieser Modelle mussten erstaunlich lange auf das Update warten, vor allem, weil die gebrandeten Modelle das Android 6.0.1 Marshmallow Update bereits erhalten hatten.

Etwas seltsam ist es schon, dass die brandingfreien Modelle des Samsung Galaxy S6 und Galaxy S6 edge so viel länger auf das Android 6.0.1 Marshmallow Update warten mussten. Denn normalerweise ist es so, dass diese das Update eigentlich früher erhalten hätten müssten. Laut Changelog ist das Update 1.249,05 MB groß. Ein Download im Wlan ist also zu bevorzugen. Mit dem Update kommen natürlich die neuen Features von Marshmallow auf die Smartphone-Modelle, u.a. der Doze-Modus, TouchWiz erhält einige Neuerungen und auch das Samsung Galaxy S6 edge erhält mit Android 6.0.1 Marshmallow Update die Verbesserungen, die auch auf dem Samsung Galaxy S7 edge zu finden sind. Viel Spaß mit Android Marshmallow wünsche ich allen Usern der freien Geräte des Samsung Galaxy S6 und S6 edge.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.