Samsung Galaxy S6 Android Smartphone

Samsung Galaxy S6 (edge) Android 7.0 Nougat Update nach Ostern endlich für alle

Samsung Galaxy S6 Android Smartphone

Schon seit Mitte März wird ja hierzulande für die Modelle Samsung Galaxy S6 und Galaxy S6 edge das Android 7.0 Nougat Update ausgerollt. Dennoch scheint das Update auf die neue Android Version erst bei den wenigsten Usern angekommen zu sein. Doch schon nach Ostern soll sich dies ändern.

Obwohl seit Mitte März eigentlich offiziell bereits das Samsung Galaxy S6 (edge) Android 7.0 Nougat Update ausgerollt wird, scheint es erst bei sehr wenigen Usern angekommen zu sein. Hier und da erreicht mal das Update ein paar User. Doch die breite Masse scheint das Android 7.0 Nougat Update für das Samsung Galaxy S6 (edge) noch nicht erhalten zu haben. Doch nach Ostern soll damit Schluss sein. Dann soll das Update für alle zur Verfügung gestellt werden. Damit dürfte dann endlich das Warten der User ein Ende haben. Wie sieht’s aus, habt ihr schon die Aktualisierung erhalten?

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Samsung Galaxy Tab S2 9.7 (LTE) Firmware-Update [T815XXU2CQI5] [DTM] [7.0]
  • Samsung Galaxy Tab S3 9.7 (LTE) Firmware-Update [T825XXU1AQI2] [DTM] [7.0]
  • Samsung Galaxy S9/S9+: Ein Blick auf die neuen Logos
  • Nokia 9 Rückseite geleakt
  • Samsung Galaxy S6 Firmware-Update [G920FXXU5EQI5] [DTM] [7.0]
  • Samsung Galaxy J5 2017 Firmware-Update [J530FXXU1AQI3] [DBT] [7.0]
  • Samsung Galaxy A5 2017 Firmware-Update [A520FXXU2BQIE] [DBT] [7.0]
  • N Launcher Pro derzeit kostenlos erhältlich
  • Sharp Aquos R Compact – Das randlose Smartphone aus Japan
  • Xiaomi Redmi Note 5: Komplette Spezifikationen und TENAA-Bilder
  • 4 Kommentare zu “Samsung Galaxy S6 (edge) Android 7.0 Nougat Update nach Ostern endlich für alle

    1. Hey, das ist ja ne Überraschung. Habe gerade manuelles Update angetriggert und siehe da 1.285 MB werde gerade geladen! (S6 edge 128 GB mit T-Mobile-Branding)

    Kommentar verfassen