Samsung Galaxy S6 (edge) Android 7.0 Nougat Update nach Ostern endlich für alle

Samsung Galaxy S6 Android Smartphone

Schon seit Mitte März wird ja hierzulande für die Modelle Samsung Galaxy S6 und Galaxy S6 edge das Android 7.0 Nougat Update ausgerollt. Dennoch scheint das Update auf die neue Android Version erst bei den wenigsten Usern angekommen zu sein. Doch schon nach Ostern soll sich dies ändern.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Obwohl seit Mitte März eigentlich offiziell bereits das Samsung Galaxy S6 (edge) Android 7.0 Nougat Update ausgerollt wird, scheint es erst bei sehr wenigen Usern angekommen zu sein. Hier und da erreicht mal das Update ein paar User. Doch die breite Masse scheint das Android 7.0 Nougat Update für das Samsung Galaxy S6 (edge) noch nicht erhalten zu haben. Doch nach Ostern soll damit Schluss sein. Dann soll das Update für alle zur Verfügung gestellt werden. Damit dürfte dann endlich das Warten der User ein Ende haben. Wie sieht’s aus, habt ihr schon die Aktualisierung erhalten?

Über Jörn Schmidt 17316 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

4 Kommentare

  1. Hey, das ist ja ne Überraschung. Habe gerade manuelles Update angetriggert und siehe da 1.285 MB werde gerade geladen! (S6 edge 128 GB mit T-Mobile-Branding)

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*