Samsung Galaxy S6 Android Smartphone

Samsung Galaxy S6 (edge) Android 7.0 Nougat Update noch nicht bei allen angekommen

Samsung Galaxy S6 Android Smartphone

Seit Mitte März wird ja hierzulande für die Modelle Samsung Galaxy S6 und Galaxy S6 edge das Android 7.0 Nougat Update ausgerollt. Doch nicht bei allen ist das Update angekommen. Und kurz vor Ostern hieß es dann, dass es nach Ostern dann wirklich für alle zur Verfügung stehen soll. Doch Pustekuchen.

Bei Facebook und Google häufen sich die Meldungen, dass das Samsung Galaxy S6 (edge) Android 7.0 Nougat Update doch noch nicht bei allen Usern hierzulande angekommen ist. Dabei hatte man doch anderes angekündigt. Es hieß, dass nach Ostern dann das Update auf die neue Android Version wirklich für alle User zur Verfügung stehen soll. Eigentlich war man davon ausgegangen, dass damit die Woche direkt nach Ostern gemeint war. Doch noch haben noch immer nicht alle User der beiden Modelle das Android 7.0 Nougat Update erhalten. Eine Ausnahme? Oder gibt es da draußen noch mehr User, die immer noch vergeblich auf das Update warten? Welche Brandings warten denn noch auf das Update? Wie sieht’s aus, lasst es mich einfach in den Kommentaren wissen!

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Samsung Galaxy Tab S2 9.7 (LTE) Firmware-Update [T815XXU2CQI5] [DTM] [7.0]
  • Samsung Galaxy Tab S3 9.7 (LTE) Firmware-Update [T825XXU1AQI2] [DTM] [7.0]
  • Samsung Galaxy S9/S9+: Ein Blick auf die neuen Logos
  • Nokia 9 Rückseite geleakt
  • Samsung Galaxy S6 Firmware-Update [G920FXXU5EQI5] [DTM] [7.0]
  • Samsung Galaxy J5 2017 Firmware-Update [J530FXXU1AQI3] [DBT] [7.0]
  • Samsung Galaxy A5 2017 Firmware-Update [A520FXXU2BQIE] [DBT] [7.0]
  • N Launcher Pro derzeit kostenlos erhältlich
  • Sharp Aquos R Compact – Das randlose Smartphone aus Japan
  • Xiaomi Redmi Note 5: Komplette Spezifikationen und TENAA-Bilder
  • 10 Kommentare zu “Samsung Galaxy S6 (edge) Android 7.0 Nougat Update noch nicht bei allen angekommen

    1. Update ist da Freies s6 juhu heut Abend gleich mal installieren. Gat aber nur? 938mb. Komisch im Netz stand immer von 1.4gb, naha mal schauen

    2. Habe mir jetzt einfach das Update aus Frankreich auf’s S6 (ohne Branding) geflasht. Läuft alles super! Hatte keine lust mehr zu warten.

    3. geehrter herr ich hätte eine frage an Sie:ich habe tablet Samsung Table 4 mit alte android wie kann ich auf link kommen und eventuelle neue android version installieren?was kann ich machen damit mein tablet schneller läuft? welche Brause soll ich installieren damit tablet besser läuft? verzeihe mein deutsch ..hoffe auf antwort at:dfa5646@web.de vielen dank …apollonio fari

    4. Ich hab mein S6 direkt bei Samsung store gekauft, ist also kein branding, aber trotzdem bis dato immer noch kein update. Eigentlich könnte man ja ausgehen, daß gerade diese Geräte ohne branding ein update viel früher erhalten sollten oder?
      Keine Ahnung was da los ist mit Samsung

    Kommentar verfassen