Samsung Galaxy S6 Android Smartphone

Samsung Galaxy S6 (edge) Android 7.0 Nougat Update wird getestet

Samsung Galaxy S6 Android Smartphone

Noch ist hierzulande noch nicht einmal das Samsung Galaxy S7 (edge) Android 7.0 Nougat Update verfügbar, da testet Samsung bereits das Update auch für den Vorgänger Samsung Galaxy S6 (edge). Mittlerweile haben alle drei Modelle, Samsung Galaxy S6, Galaxy S6 edge und auch das Samsung Galaxy S6 edge Plus die WiFi Zertifizierung für das Android 7.0 Nougat Update erhalten.

Wie jetzt die Jungs von SamDownload berichten, macht nun auch das Android 7.0 Nougat Update für die Modelle Samsung Galaxy S6, Galaxy S6 edge und auch Samsung Galaxy S6 edge Plus Fortschritte macht. Alle drei haben nun die WiFi Zertifizierung für das Android 7.0 Nougat Update erhalten und werden nun intern bei Samsung getestet. Dies belegt ein Eintrag im GFXBenchmark. Damit dürfte der Zeitplan eingehalten werden, dass Update für die drei Modelle auf die neuen Android Version soll im ersten Halbjahr 2017 ausgerollt werden. Wann genau dies aber sein wird, das ist bisher aber unbekannt.

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Huawei P11 Konzept aufgetaucht [Video]
  • Huawei kündigt Android 8.0 Oreo Update für Mate 9, P10 und P10 Plus an
  • OnePlus 3 und OnePlus 3T OxygenOS 4.5.1 Firmware-Update
  • Motorola Moto Q: Neue Smartphone-Reihe im Anmarsch?
  • Razer: Rückseite des Gamer-Smartphones geleakt
  • Huawei Mate 10 Lite und Mate 10 Pro offiziell vorgestellt
  • Huawei Y6 Pro 2017 jetzt auch in Deutschland erhältlich
  • Sony Xperia XZ1 und Xperia XZ1 Compact Firmware-Update [47.1.A.2.374]
  • Samsung Galaxy A5 2018 & Galaxy A7 2018 Rendervideo aufgetaucht
  • Motorola Moto G5 für 159 Euro im Angebot
  • Kommentar verfassen