Samsung Galaxy S6 (edge) Android Nougat Update: Entwicklung hat begonnen

Samsung Galaxy S6 Android Smartphone

Jetzt hat auch die Samsung Galaxy S6 Android Nougat Update Entwicklung begonnen. Nachdem ja mittlerweile die Beta der neuesten Android Version für das Samsung Galaxy S7 (edge) verfügbar ist, hat sich der Hersteller nun das 2015er Flaggschiff vorgenommen.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Auch das Samsung Galaxy S6 (edge) bekommt natürlich das Android Nougat Update. Wann dies allerdings sein wird, ist noch unbekannt. Dennoch hat der südkoreanische Hersteller jetzt mit der Entwicklung des Updates begonnen. Die berichten jetzt die Jungs von SamMobile. Da jetzt erst mit den Arbeiten begonnen wurde ist davon auszugehen, dass es noch ein Weilchen dauern dürfte, bis die erste Version des Samsung Galaxy S6 (edge) Android Nougat Updates zur Verfügung stehen wird. Ob auch hier vor dem Rollout der finalen Version eine Beta gestartet wird, ist eher unwahrscheinlich. Wenn es Neuigkeiten zum Update für das Samsung Galaxy S6 (edge) gibt, dann erfahrt ihr es rechtzeitig hier bei uns.

Über Jörn Schmidt 16691 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*