Samsung Galaxy S6 Android Smartphone

Samsung Galaxy S6 (edge) bekommen August Sicherheits-Update [G920FXXU5EQH6+G925FXXU5EQH6]

Samsung Galaxy S6 Android Smartphone

Das Samsung Galaxy S6, Galaxy S6 edge und Galaxy S6edge Plus bekommen jetzt das Google Sicherheits-Update für August 2017 spendiert. Seit gestern wurden die nächsten Updates für die freien Modelle zum Download freigeben. Das Update hat die Bezeichnung G920FXXU5EQH6, G925FXXU5EQH6 bzw. G928FXXS3CQH1.

Das Samsung Galaxy S6, Galaxy S6 edge und das Samsung Galaxy S6 edge Plus bekommen nun ein neues Firmware-Update spendiert. Den anfang machen unsere Nachbarn in den Niederlanden. Die Firmware-Updates haben die Bezeichnung G920FXXS5EQG1+G925FXXS5EQG1+G928FXXS3CQH1 und stammen vom 9. August, wie jetzt die Jungs vom GalaxyClub berichten. Mit dem Update werden insgesamt 50 Bedrohungen unter Android beseitigt und noch einmal 12 in der Samsung Firmware. Am wichtigsten dürfte allerdings sein, dass das Update nun den aktuellsten August Sicherheitspatch von Google mit an Bord hat. hoffentlich kommen die Update auch schnell zu uns nach Deutschland.

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Honor 6A: Hersteller sucht Tester in Deutschland
  • Honor 9 mit Cashback für 385,00 Euro erhältlich
  • Samsung Galaxy S8 in Pink soll bald in Europa verfügbar sein
  • HTC will morgen Kauf durch Google offiziell bestätigen
  • Meizu M6 offiziell vorgestellt
  • BQ gibt Android 8.0 Oreo Update für 9 Smartphones bekannt
  • OnePlus 3 und OnePlus 3T OxygenOS Beta 24/15 verfügbar
  • Huawei Mate 10 und Mate 10 Pro Preise
  • HTC Ocean Harmony, HTC Ocean Lite und HTC Ocean Master aufgetaucht
  • Samsung Galaxy Tab A 7.0 (LTE) Firmware-Update [T285XXU0AQH1] [AUT] [5.1.1]
  • Kommentar verfassen