Samsung Galaxy S6 edge bekommt Firmware-Update [G925FXXU2BOGB] [XEG]

0

Samsung Galaxy S6 edge Produktbild

Das nächste Samsung Galaxy S6 edge Firmware-Update ist da. Das Update mit der Bezeichnung G925FXXU2BOGB steht ab sofort zum Download bereit. Dieses ist für die von 1&1 gebrandeten Modelle des Galaxy S6 edge gedacht. Auch hier wird nun die neueste Android 5.1.1 Lollipop Version auf das Smartphone ausgerollt.

Und wieder bekommt das Samsung Galaxy S6 edge ein Firmware-Update. Natürlich werden auch nicht die User der 1&1 Modelle vergessen, denn für die steht nun das Update G925FXXU2BOGB [XEG] zum Download zur Verfügung. Das Update stammt vom 21. Juli diesen Jahres und hat folgende Merkmale: PDA: G925FXXU2BOGB; CSC: G925FXEG2BOG9 und Modem: G925FXXU2BOGBE. Ab sofort könnt ihr die Firmware herunterladen und installieren. Aber auch hier gilt wie immer, das Firmware-Update wird in Wellen ausgerollt und daher muss der eine oder andere von euch vielleicht ein wenig länger warten. Wenn nicht, könnt ihr es auch manuell herunterladen und via Sideload installieren. Dies sei jedoch nur erfahrenen Usern ans Herz gelegt. Wer noch mit dem Gedanken spielt, sich das Modell zuzulegen, hier noch einmal die Samsung Galaxy S6 edge Spezifikationen:

Samsung Galaxy S6 edge Firmware-Update

Das Samsung Galaxy S6 edge kommt mit einem 5,1″ WQHD-Display mit 2.560 x 1.440 Pixel Auflösung (577 ppi). Im Inneren werkelt der 2,1 GHz Exynos 7420 64-bit Octa-Core-Prozessor. Dieser wird hier von 3 GB DDR4 RAM unterstützt. Der interne Speicher ist wahlweise 32, 64 oder 128 GB groß und leider nicht erweiterbar. Auf der Rückseite ist eine 16 MP Kamera mit optischem Bildstabilisator, auf der Vorderseite eine 5 MP Kamera verbaut. Der Akku hat eine Kapazität von 2.550 mAh und ist ebenfalls nicht wechselbar. Maße und Gewicht betragen 142,1 x 70,1 x 7,0 mm bei 132 Gramm.


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.