Samsung Galaxy S6 edge bekommt Firmware-Update [G925FXXU2BOGD]

Samsung Galaxy S6 edge Android Smartphone

Samsung Galaxy S6 edge Produktbild

Nachdem bereits vor ein paar Tagen das Samsung Galaxy S6 edge ein Firmware-Update von Vodafone bekommen hat, ist nun erwartungsgemäß auch das Update für den nächsten Provider fertig. Nun bekommen die User von o2 Germany und E-Plus ein Firmware Update spendiert. Das Update mit der Bezeichnung G925FXXU2BOGD steht seit gestern zum Download bereit. Die ersten User dürften es auch schon bekommen haben.

Das Samsung Galaxy S6 edge bekommt nun auch bei o2 Germany und E-Plus ein Firmware Update spendiert. Das Update mit der Bezeichnung G925FXXU2BOGD [VIA] stammt vom 22. Juli diesen Jahres, ist also knapp zwei Wochen alt. Ab sofort steht das Update zum Download bereit. Änderungen bzw. Neuerungen sind mir nicht bekannt, ich gehe mal davon aus, dass es die selben sind wie bei dem Update vor ein paar Tagen bei Vodafone. Damit haben dann auch diese User Android 5.1.1 auf ihrem Smartphone, nachdem es ja einige Probleme mit dem Update gab und es zurückgezogen wurde. Nun sthet also die neue Variante zum Download bereit. Wer noch mit dem Gedanken spielt, sich das Modell zuzulegen, hier noch einmal die Samsung Galaxy S6 edge Spezifikationen:

Samsung Galaxy S6 edge Firmware-Update

Das Samsung Galaxy S6 edge kommt mit einem 5,1″ WQHD-Display mit 2.560 x 1.440 Pixel Auflösung (577 ppi). Im Inneren werkelt der 2,1 GHz Exynos 7420 64-bit Octa-Core-Prozessor. Dieser wird hier von 3 GB DDR4 RAM unterstützt. Der interne Speicher ist wahlweise 32, 64 oder 128 GB groß und leider nicht erweiterbar. Auf der Rückseite ist eine 16 MP Kamera mit optischem Bildstabilisator, auf der Vorderseite eine 5 MP Kamera verbaut. Der Akku hat eine Kapazität von 2.550 mAh und ist ebenfalls nicht wechselbar. Maße und Gewicht betragen 142,1 x 70,1 x 7,0 mm bei 132 Gramm.

Auch hier wird wie immer das Update in Wellen ausgerollt. Über die nächsten Stunden und Tage dürfte es dann so langsam bei allen Usern des Modells eintreffen. Für den einen oder anderen von euch heißt es also noch ein wenig zu warten. Aber nicht ungeduldig werden, dass G925FXXU2BOGD Update kommt auch bei euch an. Es heißt einfach ein wenig warten.


Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert