Samsung Galaxy S6 edge: Display-Blasenbildung & lockerer Homebutton

0

Samsung Galaxy S6 edge

Bei android-hilfe.de gibt es in den letzten Tagen wohl vermehrt Berichte, wonach sich User des Samsung Galaxy S6 edge über das Display beschweren. Dort berichten wohl täglich immer mehr User von einer Blasenbildung auf dem Display des Samsung Galaxy S6 edge. Irgendwie für den Hersteller des Smartphones und dem Preis ein wenig peinlich, oder?

Wer mehr als EUR 700,00 für ein neues Smartphone ausgibt der erwartet auch, dass er dafür eine fehlerfreie Qualität bekommt. Bei Samsung allerdings scheint es derzeit ein paar Probleme zu geben. Und das ausgerechnet mit dem neuen Samsung Galaxy S6 edge und dessen Dual-Edge-Display. Denn dort sollen sich Bladen auf dem Display bilden. Noch ist nicht bekannt, ob es sich dabei um ein größeres Problem oder nur um eine kleine Charge betroffener Geräte handelt. Dabei sollen aber Geräte aller Provider sowie auch freie Geräte betroffen sein. Dies lässt wohl eher auf ein größere Anzahl betroffener Geräte schätzen.

Samsung Galaxy S6 edge Display mit Problemen

Auf dem oberen Foto kann man die Blasen leider nicht richtig erkennen. Es kommt dabei immer auf das einfallende Licht an. Es scheint aber so, als ob zwischen Display und Displayglas bestimmte Räume das Licht anders reflektieren. Dies ist am ehesten mit einer Displayschutzfolie zu vergleichen, welche auch nicht richtig aufgeklebt wurde.

Doch das ist noch nicht das einzige Problem. auch der Home-Button soll Probleme bereiten. Dieser soll lose sein und schon beim bloßen schütteln des Samsung Galaxy S6 soll dieser hörbar klappern. Ferner wird berichtet, dass sich der Button nach rechts und links verschieben lässt. Darunter soll die Haptik des Knopfes leiden, beim drücken soll es wohl kein richtiges Feedback mehr geben. Außerdem nimmt der Home-Button nur noch Eingaben an, bei denen der Knopf wirklich mittig gedrückt wird.

>>> Die bisherigen Samsung Galaxy S6 edge Beiträge


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.