Samsung Galaxy S6 Edge: Exklusiver erster Eindruck [Video]

0

Samsung Galaxy S6 Edge

Morgen Kinder wird’s was geben… Ja das neue Samsung Galaxy S6 Edge wird morgen ebenfalls offiziell vorgestellt werden. 18:30 Uhr ist es endlich soweit. Große Überraschungen werden wir wohl nicht mehr sehen, denn auch dieses Smartphone ist bereits im Vorfeld nun ausgiebig geleakt worden. Doch jetzt setzt man noch einen oben drauf. Denn nun gibt es auch das erste exklusive Samsung Galaxy S6 Edge Video, bei dem man einen ersten Eindruck von dem Modell bekommt.

Das Samsung Galaxy S6 Edge hat sich ja nun bereits aus jedem Blickwinkel gezeigt. Um sich aber einen noch besseren Eindruck zu verschaffen, gibt es jetzt ein erstes Video des Smartphones von den Jungs von Unbox Therapy. Wie sich herausstellt, werden die seitlich um die Ecke reichenden Displayteile des Samsung Galaxy S6 Edge nicht so viele neue Extra-Features bekommen wie noch beim Samsung Galaxy Note 4. Wenn es ganz schlecht läuft, dann gibt es sogar dort gar keine Features. dies ist aber noch nicht ganz geklärt.

Samsung Galaxy S6 Edge Spezifikationen

Wie jetzt nochmals bestätigt wurde, wird sowohl das Samsung Galaxy S6 als auch die Edge-Variante über keine Möglichkeit der Speichererweiterung verfügen. Erstmals verzichtet Samsung auf eine solche Möglichkeit. Ferner wird es auch nicht möglich sein, den Akku des neuen Flaggschiffes zu wechseln. Beides waren ja immer Argumente für den Kauf eines Samsung-Smartphones. Mal sehen, wie die User drauf reagieren werden. Gleichzeitig teilte man mit, dass das Samsung Galaxy S6/Galaxy S6 Edge nicht wasserdicht sein wird. Kommt da dann vielleicht noch eine Active-Variante auf uns zu?

Das Samsung Galaxy S6 Edge kommt mit einem 5,1″ QHD Super Amoled-Display mit 2.560 x 1.440 Pixeln Auflösung. Im Inneren des Smartphones wird der Exynos 7420 64-bit Octa-Core-Prozessor werkeln. Außerdem werden 3 GB RAM mit an Bord sein. Der interne Speicher des Samsung Galaxy S6 Edge wird 32, 64 und 128 GB groß sein. Auf der Rückseite wird eine 16 MP Kamera mit optischem Bildstabilisator aus dem Hause Sony verbaut sein, auf der Vorderseite eine 5 MP Kamera mit f/1.8-Blende und Echtzeit-HDR. Der Akku hat eine Kapazität von 2.600 mAh.

>>> Die bisherigen Samsung Galaxy S6 Edge Beiträge



HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere