Samsung Galaxy S6 Edge Hands-On [Video]

0

Samsung Galaxy S6 Edge

Auch das neue Samsung Galaxy S6 Edge wurde gestern offiziell vorgestellt. Für viele ist es sogar das schönere der beiden S6-Modelle. Endgültiges kann ich nur sagen, wenn ich mal beide Smartphone-Modelle in der Hand gehalten habe. Auf jeden Fall gefällt mir das neue Design sehr gut, auch die Materialien sagen mir endlich zu. Wenn es denn irgendwie möglich ist, versuche ich natürlich, euch ein erste Feedback zu geben.

Samsung’s erstes Smartphone mit einem um beide Ecken gebogenen Display wurde gestern im Rahmen des MWC 2015 offiziell vorgestellt. Erste einhellige Meinung: Das Teil ist wohl verdammt geil. und damit wir uns auch alle einen Eindruck davon vermitteln könne, liegen nun die ersten deutschsprachigen Samsung Galaxy S6 Edge Hands-On Videos vor. Und man bekommt auch endlich einen Eindruck davon, was die abgerundeten Ecken des neuen Smartphones so alles drauf haben. Ich halte das ja noch immer für Spielerei, auch beim Samsung Galaxy Note 4 war ich davon nicht überzeugt.

Samsung Galaxy S6 Edge Spezifikationen

Unter der Haube hat auch das Samsung Galaxy S6 Edge natürlich das Beste zu bieten, was es derzeit gibt:

  • Display: 5,1″ QHD mit 2.560 x 1.440 Pixel Auflösung (577 ppi)
  • Prozessor: 2,1 GHz Exynos 7420 64-bit Octa-Core-Prozessor
  • RAM: 3 GB DDR4 Arbeitsspeicher
  • Speicher: 32/64/128 GB, nicht erweiterbar
  • Kamera: 16 MP Kamera mit optischem Bildstabilisator, 5 MP auf der Vorderseite
  • Akku: 2.550 mAh, nicht wechselbar
  • Maße/Gewicht: 142,1 x 70,1 x 7,0 mm/132 Gramm
  • Betriebssystem: Android 5.0 Lollipop

Auch vom neuen Samsung Galaxy S6 Edge haben AllaboutSamsung als auch AppDated sich die Mühe (Freude) gemacht und sich das Modell mal ein wenig genauer angesehen. Doch seht selbst:

>>> Die bisherigen Samsung Galaxy S6 Edge Beiträge



HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich akzeptiere

Please enter your name here