Samsung Galaxy S6 edge: „Iron Man“-Edition angeteasert

0

Samsung Galaxy S6 Iron Man Teaser

Es kommt! Das Samsung Galaxy S6 in der Iron Man-Edition wird in Kürze vorgestellt werden. Jetzt ist das Modell auch offiziell angeteasert worden. Erst vor ein paar Tagen wurde überhaupt bekannt, dass eine solche Edition geplant sei. Bisher wurde aber nur die Verpackung angeteasert, einen Blick auf das offizielle Bild gab es leider bisher noch nicht.

Nun hat Samsung selbst ein Bild getwittert, auf dem zu sehen ist, dass die Iron Man Edition des Flaggschiffes bald erscheinen wird. Von den Südkoreanern ist dies mal wieder ein genialer Werbe-Schachzug. Denn in den Kinos kämpfen gerade wieder die Avengers in ihrem zweiten Abentuer „Age of Ultron“. Und diese locken Millionen ins Kino. Und so dürfte auch das Samsung Galaxy S6 in der Iron Man-Edition für ordentlich Aufmerksamkeit sorgen und den einen oder anderen Käufer finden. Vorausgesetzt, dass die Edition nicht allzu teuer wird.

Samsung Galaxy S6 edge Iron Man

Und noch ist auch nicht klar, ob es mit der Iron Man-Edition beim einzigen Modell bleiben wird. Wie wäre es mit einer Hulk-Edition? Oder Captain America? Vielleicht hat Samsung ja für jeden der Avengers ein einzelnes Modell in Planung? Noch gibt es keine konkreten Hinweise darauf. Wundern würde es mich allerdings nicht.

Noch ist unbekannt, wann die Samsung Galaxy S6 Iron Man-Edition verfügbar sein wird. Und auch über den Preis gibt es noch keine Angaben. Ferner ist auf der Verpackung zu sehen, dass es sich dabei um die edge-Variante des Flaggschiffes handelt. Vielleicht gibt es also auch nur eine Samsung Galaxy S6 edge Iron Man-Edition? Fragen, auf die wir hoffentlich bald eine Antwort haben werden.


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere