Samsung Galaxy S6 edge „Iron Man“-Edition offiziell vorgestellt

0

Samsung Galaxy S6 edge Iron Man Edition

Da ist das Smartphone für Superhelden. Samsung hat jetzt die Galaxy S6 „Iron Man“-Edition offiziell vorgestellt. Seit Wochen gab es ja schon Hinweise auf das Modell, in den letzten beiden Wochen wurde die Iron Man-Edition des Samsung Galaxy S6 edge vom Hersteller dann sogar selbst angeteasert. Und ich muss sagen, cool sieht das Teil auf jeden Fall schon mal aus!

Mit den beiden neuen Flaggschiffen Samsung Galaxy S6 und Galaxy S6 edge hat der südkoreanische Hersteller schon zwei beeindruckende Modelle auf dem MWC 2015 präsentiert. Jetzt setzt man dem ganzen noch die Krone auf und präsentiert die Iron Man-Edition des S6 edge. Leider wird die limitierte Edition vorerst nur in Asien erhältlich sein. Passend zu diesem Modell bekommt der User dann aber auch gleich eine farblich passenden Qi-Ladestation mit ausgeliefert.

Samsung Galaxy S6 edge Iron Man

Die Samsung Galaxy S6 edge Iron Man-Edition kommt mit einem 64 GB großen internen Speicher und ist stark limitiert. In Südkorea wird sie ab 27. Mai nur mit 1.000 Geräten an den Start gehen. Später sollen dann auch Hong Kong und China folgen. Von westlichen Ländern wurde bisher noch nichts gesagt, muss aber nicht heißen, dass das Modell hierzulande nicht verfügbar sein wird.

Samsung hat auch noch nicht verraten, wie der Preis des Modells sein wird. Ferner wurde auch noch nicht bestätigt, ob es auch weitere Editionen der anderen Avengers-Charaktere geben wird. Cool wären ja auch Hulk, Black Widow & Co. als weitere limitierte Editionen.

https://youtu.be/wB6MId15cpo

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.