Samsung Galaxy S6 edge „Iron Man”-Edition Unboxing [Video]

Samsung Galaxy S6 edge Iron Man Edition

Ende Mai wurde das Smartphone für Superhelden offiziell vorgestellt. Das Samsung Galaxy S6 edge „Iron Man“-Edition sorgte für viel Aufsehen. Das Modell wird es leider nur in limitierter Auflage geben. Doch nun gibt es ein erstes Unboxing-Video und auch Review-Video der Samsung Galaxy S6 edge „Iron Man“-Edition. Und die wollen wir euch natürlich auch nicht vorenthalten.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Mit der neuen „Iron Man“-Edition des Samsung Galaxy S6 edge hat der südkoreanische Hersteller mal wieder einen genialen Marketing-Schachzug geschafft. Im Kino nämlich läuft gerade der zweite Teil von „The Avengers“ und so wird natürlich auch genügend Aufmerksamkeit auf das neue Smartphone gelenkt. Und wenn man ehrlich ist, cool sieht es ja auch aus. Schade ist nur, dass man es so wohl nie im Einzelhandel sehen wird. Der YouTuber Marques Brownlee hat es aber geschafft, ein solches Modell zu ergattern.

Samsung Galaxy S6 edge „Iron Man“-Edition

Die technischen Spezifikationen der Samsung Galaxy S6 edge „Iron Man“-Edition unterscheidet sich nicht von dem des herkömmlichen Modells. In Südkorea ist sie seit dem 27. Mai nur mit 1.000 Geräten an den Start gegangen. Auch in Hong Kong und China soll es später erhältlich sein. Von westlichen Ländern wurde bisher noch nichts gesagt, muss aber nicht heißen, dass das Modell hierzulande nicht verfügbar sein wird.

Doch genug geschwafelt, ihr seid ja nur hier, um das Unboxing und das Review der Samsung Galaxy S6 edge „Iron Man“-Edition zu sehen. Also hier habe ich gelich drei Videos für euch. Viel Spaß beim ansehen!



Über Jörn Schmidt 16986 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*