Samsung Galaxy S6 edge Plus Android Smartphone

Samsung Galaxy S6 edge Plus Android 6.0.1 Marshmallow Update gestartet

Samsung Galaxy S6 edge Plus Android Smartphone

Nun ist auch das Samsung Galaxy S6 edge Plus Android 6.0.1 Marshmallow Update gestartet worden. In Südkorea ist das Update auf die neueste Android Version ab sofort verfügbar. Ich gehe davon aus, dass das Update dann auch bald hierzulande erhältlich sein wird.

[sc name=“ICS-Ads mittig rechts Content-LargeRectangle“]

Bei Samsung geht es weiter mit dem Android 6.0.1 Marshmallow Update. Nach Samsung Galaxy S6 und Galaxy S6 edge ist das Update auf die neueste Android Version nun auch für das größte Modelle der Reihe, dass Samsung Galaxy S6 edge Plus, verfügbar. Dies berichten nun die Jungs von SamMobile. Damit dürfte es wohl auch nicht mehr lange dauern, bis das Update ebenfalls auch in Deutschland zu Verfügung stehen dürfte. Die mit dem Update ausgerollten Änderungen sind die gleichen, wie beim Update beim Samsung Galaxy S6 und S6 edge. Dass ist aber nicht verwunderlich, die Ausstattung ist ja identisch. Wenn es Neuigkeiten zum Rollout in Deutschland gibt, erfahrt ihr es rechtzeitig hier bei uns. Also, dran bleiben!


***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Samsung Galaxy Tab S2 9.7 (LTE) Firmware-Update [T815XXU2CQI5] [DTM] [7.0]
  • Samsung Galaxy Tab S3 9.7 (LTE) Firmware-Update [T825XXU1AQI2] [DTM] [7.0]
  • Samsung Galaxy S9/S9+: Ein Blick auf die neuen Logos
  • Nokia 9 Rückseite geleakt
  • Samsung Galaxy S6 Firmware-Update [G920FXXU5EQI5] [DTM] [7.0]
  • Samsung Galaxy J5 2017 Firmware-Update [J530FXXU1AQI3] [DBT] [7.0]
  • Samsung Galaxy A5 2017 Firmware-Update [A520FXXU2BQIE] [DBT] [7.0]
  • N Launcher Pro derzeit kostenlos erhältlich
  • Sharp Aquos R Compact – Das randlose Smartphone aus Japan
  • Xiaomi Redmi Note 5: Komplette Spezifikationen und TENAA-Bilder
  • Kommentar verfassen