Samsung Galaxy S6 edge Plus Android 7.0 Nougat Update verfügbar

Samsung Galaxy S6 edge Plus Android Smartphone

Und weiter geht es mit dem Android 7.0 Nougat Update. Jetzt ist das Update auf die neue Android Version auch für das Samsung Galaxy S6 edge Plus verfügbar. Den Anfang macht dabei wieder die Türkei, es ist aber davon auszugehen, dass in wenigen Tagen auch hier bei uns in Deutschland das Update verfügbar sein wird.

Wie jetzt die Jungs von Android Authority berichten, wird das Samsung Galaxy S6 edge Plus Android 7.0 Nougat Update in der Türkei verteilt. Für die Modelle mit der Nummer SM-G928C wird das Update jetzt via OTA ausgerollt. Das Update hat die Bezeichnung G928CXXU3CQC7 und ist 1,3 GB groß. Ihr solltet es also im Wlan herunterladen. Mit dem Update kommen neben den üblichen Neuerungen von Android 7.0 Nougat auch die neue Benutzeroberfläche Grace UX auf das Samsung Galaxy S6 edge Plus. Wenn es Neuigkeiten zum Rollout hier in Deutschland gibt, dann erfahrt ihr es rechtzeitig hier bei mir.

Über Jörn Schmidt 16247 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*