Samsung Galaxy S6 edge Plus Firmware-Update [G928FXXU1AOH4]

Samsung Galaxy S6 edge Plus Android Smartphone

Für das neue Samsung Galaxy S6 edge Plus ist nun das nächste Firmware-Update verfügbar. Nachdem bereits die von o2 gebrandeten Modelle vor wenigen Tagen ein Firmware-Update zur Verfügung gestellt bekommen haben, ist nun ein neues Update verfügbar. Auch hier steht das Update ab sofort zum Download bereit.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Die o2 gebrandeten Modelle bekommen nun erneut ein Samsung Galaxy S6 edge Plus Firmware-Update. Hier war erst vor wenigen Tagen für den Provider ein Update zur Verfügung gestellt worden. Die Firmware G928FXXU1AOH4 [VIA] steht nun zum Download zur Verfügung. Das Update stammt vom 20. august diesen Jahres, ist also taufrisch, und hat folgende Merkmale: PDA: G928FXXU1AOH4; CSC: G928FTEF1AOH1 und Modem: G928FXXU1AOH3. Ab sofort könnt ihr die Firmware herunterladen und installieren. Und hier sind noch einmal die technischen Spezifikationen des neuen Samsung Galaxy S6 edge Plus:

Samsung Galaxy S6 edge Plus Firmware-Update

Das Galaxy S6 edge Plus kommt mit einem 5,7″ WQHD-Display mit 2.560 x 1.440 Pixeln Auflösung (518 ppi). Im Inneren werkelt der Samsung Exynos 7420 64-bit Octa-Core-Prozessor, hier von 4 GB LPDDR4 RAM unterstützt. Der interne Speicher ist 32 bzw. 64 GB groß, es gibt keine Möglichkeit der Speichererweiterung via microSD-Karte oder auch kein 128 GB Modell. Auf der Rückseite ist eine Kamera mit 16 MP, f1.9 Blende und OIS verbaut, auf der Vorderseite eine 5 MP Kamera. Der Akku hat eine Kapazität von 3.000 mAh. Als Betriebssystem kommt Android 5.1 Lollipop zum Einsatz. Das S6 edge Plus ist 154,4 x 75,8 x 6,9 mm groß und 153 Gramm schwer. Ferner gehören WiFi 802.11 a/b/g/n/ac, MIMO(2×2), Bluetooth 4.2, GPS, NFC und ein Fingerabdrucksensor zum Lieferumfang des Modells.


Über Jörn Schmidt 16970 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*