Samsung Galaxy S6 edge Plus Firmware-Update [G928FXXU4CRD4] [DBT] [7.0]

Samsung Galaxy S6 edge Plus Android Smartphone

Samsung Galaxy S6 edge Plus Android Smartphone

Für das Samsung Galaxy S6 edge Plus steht jetzt das nächste Firmware-Update für die User bereit. Das Update mit der Bezeichnung G928FXXU4CRD4 [DBT] ist nun für die von freien, ungebrandeten Modelle gedacht. Ab sofort steht das Update für die User zum Download bereit.

Die freien, ungebrandeten Modelle des Samsung Galaxy S6 edge Plus bekommen ein neues Firmware-Update spendiert. Die Firmware G928FXXU4CRD4 [DBT] steht nun zum Download zur Verfügung. Das Update stammt vom 10. April diesen Jahres und hat folgende Merkmale: PDA: G928FXXU4CRD4; CSC: G928FDBT3CQJ1 und den Android security patch level vom 01.04.2018.

Ab sofort können sich die User dieses Modells des Galaxy S6 edge Plus das Firmware-Update G928FXXU4CRD4 [DBT] herunterladen und manuell installieren. In den nächsten Tagen sollte es dann auch via OTA bei den Usern zur Installation eintreffen.

Samsung Galaxy S6 edge+ kaufen

Wie immer wird auch das Samsung Galaxy S6 edge Plus Firmware-Update G928FXXU4CRD4 [DBT] in Wellen via OTA an die User verteilt. Es kann also bei dem einen oder anderen von euch noch ein paar Tage dauern, bis ihr das Update angeboten bekommt.


Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert