Samsung Galaxy S6 edge Plus Firmware-Update [G928GDDU2AOJ5]

Samsung Galaxy S6 edge Plus Android Smartphone

Für das Samsung Galaxy S6 edge Plus steht jetzt ein weiteres Firmware-Update für die User vor der Tür. Das Update mit der Bezeichnung G928GDDU2AOJ5 wird derzeit in Indien und einigen europäischen Ländern verteilt. Es sorgt hauptsächlich für eine deutlich bessere Akkulaufzeit beim Samsung Galaxy S6 edge Plus.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Das nun verfügbare Samsung Galaxy S6 edge Plus Firmware-Update G928GDDU2AOJ5 ist das gleiche Update, welches der Smartphone-Hersteller bereits für das Samsung Galaxy Note 5 ausgerollt hat. Das Update ist 138,14 MB groß. Derzeit ist es aber noch nicht für das Galaxy S6 edge Plus in Deutschland verfügbar. Laut Changelog gibt es eine verbesserte Akkulaufzeit und eine gesteigerte Stabilität der Anruffunktion. Ferner soll auch die Sicherheit des Smartphones verbessert worden sein. Vor dem Update heißt es aber zur Sicherheit die Daten mit einem Backup zu sichern, man weiß ja nie was passiert. Es ist davon auszugehen, dass das Samsung Galaxy S6 edge Plus Firmware-Update in den nächsten Tagen auch in Deutschland verfügbar sein wird.


Über Jörn Schmidt 16699 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*